Hochzeit Oliver Pocher & Sandy-Meyer-Wölden im September 2010

Veröffentlicht am: Samstag, 7. August 2010 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Wann bringt Comedian Pocher erste Witze über eigene Hochzeit?

Schloss Bensberg

Schloss Bensberg

Die Mutter seines Sohnes und Noch-Verlobte, schon ein bisschen Braut und bestimmt bald Ehefrau von Oliver Pocher kennt ihren Spaßvogel nur zu genau und wird daher bestimmt schon im Geheimen damit rechnen, dass der Scherzkeks bald auch die lustigen Sprüche über seine eigene Hochzeit machen wird.

Allerdings gehen auch wir erst einmal davon aus, dass er zwar die Vaterschaft der Ehe vorzog, aber bestimmt die Sprüche über die eigene Eheschließung erst nach dem Fest los lassen wird. Zwar nehmen wir mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit an, dass die Sprüche kommen werden, aber dafür wird er ja auch als einer der beliebtesten und bekanntesten Comedian Deutschlands gehandelt.

Kleine Kostproben seiner schelmischen Betrachtungsweise zum Thema Promihochzeiten, lesen wir mit unverhohlenem Schmunzeln und freuen uns sehr, Ihnen davon ein paar Kostpröbchen servieren zu können:

Über Boris Becker Hochzeit im Juni 2009: „Wo waren eigentlich Michael Ballack und der Fürst von Monaco, die waren ja alle gar nicht da. Also, für Mariella Ahrens verkaufe ich meine Hochzeit nicht, ganz ehrlich.” Außerdem meinte er: „Ich habe ,Wetten, dass..?‘ gesehen und mich ein bisschen fremdgeschämt, als Boris Becker diese Worte sagte: ,Ich möchte heiraten, am 12. Juni‘. Wen, das steht natürlich noch nicht fest. Der Pfarrer wird nicht sagen: ‚Bis dass der Tod euch scheidet‘, sondern: ,Top, die Wette gilt!’“ Oder noch frecher: „Wenn irgendwelche anderen Idioten und Flachzangen auf RTL heiraten wollen und das nicht mal richtig Quote hat, gerne.“

Also, wenn dann im September tatsächlich die Hochzeit im „Grandhotel Schloss Bensberg“ bei Bergisch Gladbach zwischen Oliver Pocher (32) und Sandy Meyer-Wölden (27), stattfindet, wird es bestimm eine sehr prunkvolle sein. Blickt man doch vom Bergischen Land aus bis nach Köln und freut sich schon jetzt auf zahlreiche prominente Gäste, die im Gespräch sind. Hier schon mal ein paar Namen vorab aufs Papier gestreut, über die wir haben munkeln gehört: Rap-Star Bushido (31), FC-Kicker Lukas Podolski (25) und Tennis-Ass Nicolas Kiefer (33).

Aber es werden wohl noch sehr viel mehr Gäste eingeladen und auch kommen, die Sie und auch wir kennen. Schauen wir mal und warten ab, welche Infos uns noch gereicht werden, damit das Fest die nötige Würze bekommt und genügend Aufmerksamkeit erlangt!

Ein Kommentar

  1. Heike 14. September 2010 um 6:50

    Tja die Mutter seines Sohnes ist die Mutter seiner Tochter
    Wenn Klatsch dann richtig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.