Hochzeit im Sonnenschein …

Veröffentlicht am: Mittwoch, 24. Februar 2016 von admin in: Allgemein

20160221_132604

das wollen wohl alle. 386.000 Brautpaare pro Jahr in Deutschland wünschen sich Sonne, Sonne, Sonne für die Hochzeit, und so heiraten die meisten in der Zeit von Mai bis September. Muss man wohl, wenn man zuhause im Rheinland oder in Bayern sich das Jawort geben will. Aber die Sonne ist eigen, sie scheint, wann sie will. Selbst im Freistaat Bayern.

Und wenn – warum auch immer – man sich die Sonne im Oktober und November wünscht oder im März, April?

Hochzeit Premium ist auf Malta.

Ende Februar – Regen? Praktisch gleich null. Und im März, April wird es noch besser. Ab Mai bis September ist Sonne quasi garantiert – im Hochsommer ist es vielleicht ein bisschen heiß, mit über dreißig Grad. Da schmilzt die Eisssplitter-Hochzeitstorte schneller, als man sie essen kann. Aber ein guter Tipp für „Hochzeit in der Sonne“ ist Malta allemal …

20160221_133828 (2)

Schönes Fest und guten Appetit! Vielleicht einfach mal reinschauen bei The Westin Dragonara Resort, Malta oder phoenicia Hotel, Malta