Hochzeit im Hause Timberlake – Biel

Veröffentlicht am: Freitag, 6. Juni 2008 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Endlich soll es so weit sein– Justin Timberlake will Jessica Biel heiraten! Zum ersten Mal fühle er sich der Herausforderung gewachsen. Und Jessica – sieht man sie strahlend in Amerika? Nein, abgespannt und mit müdem Blick merkt man ihr die Freude wirklich nicht an.

Was das wohl zu bedeuten hat, so kurz vor der Hochzeit? – Aber vielleicht wartet sie ja nur sehnsüchtig darauf, dass Justin bald von seiner Londonreise wieder kommt, denn in London arbeitet er mit Madonna an ihrer neuen Platte „Hard Candy“.

So wollen wir uns denn auch lieber an das fröhlich lachende Paar erinnern, welches sich miteinander so köstlich zu amüsieren scheint und natürlich unter Trennungsschmerz leidet, wenn sich die Wege vorübergehend trennen müssen!