Hochzeit im Hause Lionel Richie

Veröffentlicht am: Montag, 7. Juni 2010 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Tochter Nicole will endlich doch unter die Haube – traumhafte Hochzeit im Gespräch

Konventionell wird sie bestimmt nicht, die Hochzeit von Nicole Richie, denn wenn sie auch mittlerweile als brav gewordenes ehemaliges It-Girl gilt, so wird es doch ersichtlich, dass sie immer noch für Außergewöhnliches gut ist.

Wird nun die Adoptivtochter von Lionel Richie noch in diesem Jahr Joel Madden, den Frontman der Rockband „Good Charlotte“  heiraten? Angesagt ist die Trauung im kalifornischen ‚Bacara Resort and Spa Hotel’, einem versteckten Juwel mit 4 Sternen, wie man in der Beschreibung durch Gäste lesen kann.

20 Minuten nordöstlich von Santa Barbara liegt das Wellness-Anwesen und ist für so manche Überraschung gut! Scheint hier wohl auch zum fröhlichen Zeremoniell zu gehören, wirklich entspannt zum Jawort zu schreiten, und wo könnte man das besser vorbereiten als in einem solchen Wellness-Hotel.

Doch auch für die beiden gemeinsamen Kinder will gesorgt sein, denn der Hochzeitstag der Eltern sollte ihnen in bester Erinnerung bleiben, wenn sie auch fast noch zu klein und zu jung sind, um wirklich zu begreifen, was eine Hochzeit bedeutet. Gute Stimmung aber und entspannte Eltern nehmen Kinder sogar schon im Mutterlaib wahr, also!

Dann fällt einem auch noch das Thema Hochzeitsgarderobe ein, und was für ein Kleid die Braut wohl tragen wird, ist ja fast immer ein spannendes Rätsel vor jeder Hochzeit. Bei Nicole Richie ist die Frage schon ein bisschen beantwortet worden. Auf jeden Fall praktisch muss das Gewand sein, damit die Braut und Mutter allen Situationen gerecht werden kann, verrät Mindy Weiss, eine der beliebtesten Hochzeitsplanerinnen Hollywoods. Es raunt daher in ihrem Umfeld nicht zu knapp in Richtung 70er Jahre Hippie-/Boho Look. Was alledings der Bräutigam tragen wird, ist uns leider noch nicht bekannt. Aber er wird sich wohl anpassen.

Die glückliche Beziehung zwischen Nicole Richie und Joel Madden hält nun schon 3 Jahre und Nicole selber hat verraten, dass die Verlobung bereits 2009 statt gefunden hat. Auch, dass die Heirat mit einer großartigen Hochzeit besiegelt werden soll, ist schon bekannt geworden und wo das sein soll, haben wir ja anfangs beschrieben. Heißt also, fast alle Zutaten für ein gelungenes Fest sind bekannt – bleibt nur das Datum noch offen, ob es schon und welche Ringe gibt, wer die Trauzeugen sind, und ob die beiden mit oder ohne Kinder in die Flitterwochen anschließend oder später reisen werden?????.

Es ist auch unschwer zu ahnen, dass sich Lionel Richie noch ein paar schöne Überraschungen ausdenken wird. Auch wir sind gespannt!