Hochzeit im Hause Kerr

Veröffentlicht am: Dienstag, 29. Juni 2010 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Australisches Top Modell Miranda heiratet Orlando Bloom in USA

Nun werden Sie doch bald heiraten, das australische Topp Modell und der britische Schauspieler Orlando Bloom? Fußballdesaster gesprochen und in den Freundeskreisen der beiden, so liest man, sind die Hochzeitspläne nun auch schon bekannt. Miranda Kerr und Orlando Bloom leben die meiste Zeit in den USA, und so wird wohl die Trauung wahrscheinlich auch dort stattfinden und nicht in Australien oder Großbritannien.

Glücklicherweise, so wird berichtet, ist auch die Familie des Supermodels Mirnda  sehr begeistert über die Hochzeitspläne und freut sich bereits riesig auf das Ereignis. Und der Pressesprecher Carlii Lyon von Miranda Kerr, die als Victoria’s Secret Topmodel aus Australien in aller Welt bekannt geworden ist, kann nicht umhin mitzuteilen, dass es für sie und Orlando Bloom, den „Pirates of the Caribbean“, bei uns besser bekannt als (Fluch der Karibik) als Star eine absolut aufregende Zeit ist und beide den Rummel um die bevorstehende Hochzeit auch ein bisschen genießen.

Miranda, die als praktizierende Buddhistin täglich meditiert und seit Februar 2007 mit Orlando Bloom ist, wird uns sicher noch mit einer ausgefallenen Hochzeitsfeier überraschen. Sie modelt seit ihrem 13. Lebensjahr, ist schon in Elle und Vogue erschienen. Auch Orlando Bloom ist praktizierender Buddhist in der Nichiren-Tradition der Soka Gakkai. Muss man nicht unbedingt kenne, kann man aber mal gut nachlesen, denn bei Wikipedia ist das alles prima beschrieben. Aber auch die lange Liste seiner beruflichen Aktivitäten und Auszeichnungen ist beeindruckend. Da scheinen sich zwei getroffen zu haben, die besonders gut zusammen passen.

Schaun wir also einmal, was nach der erst jetzt am 22.6.2010 offiziell verkündeten Verlobung von Miranda Kerr und Orlando Bloom noch alles für bunte Hochzeitsgeschichten erscheinen werden. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Ein Kommentar

  1. coro 30. Juni 2010 um 8:09

    Nur mal so die beiden sind erst seit Februar 2008 ein paar.kennen sich aber seit 2007.Miranda war bis november 2007 noch mit einen anderen zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.