Hochzeit im Hause Hannawald – Heiratet Ex Skispringer 2012?

Veröffentlicht am: Freitag, 16. September 2011 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Ex Skispringer Sven Hannawald (36) heiratet vielleicht 2012 seine Verlobte Alena Gerber (22), denn die zeigt stolz ihren Verlobungsring und ist glücklich mitteilen zu können, dass die Hochzeit bereits geplant wird.

Erst kürzlich gab es Gelegenheit, ihren 3,33 Karat Brilliantring von Juwelier „Tiffany“ vorzuzeigen. Die Verlobung fand demnach bereits vor 4 Wochen statt. Es war genau am 20. August, dem 22. Geburtstag von Alena Gerber, dass die beiden verliebten Menschen sich darauf geeinigt haben, den Bund des Lebens miteinander einzugehen.

Wir wissen zwar leider nicht so ganz genau, ob erst der Vater von Alena vom zukünftigen Schwiegersohn Sven Hannawald gefragt wurde oder ob ihre Mutter in der Familie das Sagen hat, und ihr daher die Aufwartung gemacht wurde, aber wir können uns kein schöneres Geburtstagsgeschenk vorstellen, als in der idyllischen Landschaft von Berchtesgaden am Geburtstag einen Heiratsantrag zu bekommen und mit großem Vergnügen „JA“ zu sagen, „Ja ich will…!“

Ganz klassisch in Weiß soll die Hochzeit stattfinden, sagt Alena Gerber, und natürlich werden wir bis dahin noch Genaueres erfahren. Auf der Suche nach einem passenden Termin wird man sicher bald fündig werden und auch der Ort ist uns noch nicht bekannt. ‚Die Gästeliste ist bestimmt noch nicht komplett und welche Sportsgrößen und Prominente eingeladen werden, können wir daher auch noch nicht sagen.

Aber ganz bestimmt wird es eine fröhliche Hochzeit mit vielen bekannten Gästen, denn wer freut sich nicht, wenn wieder ein glückliches Paar mutig zusammen auf einen neuen Lebensabschnitt hin, der wunderbaren Tradition des Heiratens mit gutem Beispiel voran geht. Lassen wir uns alle überraschen und warten gespannt auf Neuigkeiten zum Thema Hochzeit im Hause Sven Hannawald.