Hochzeit im Hause Ecclestone

Veröffentlicht am: Sonntag, 28. August 2011 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Tochter Petra heiratet in Italien – Ein Schloss in Barcciano dient als Traumkulisse

Petra Ecclestone hat als Tochter ihres berühmten „Formel 1 Vaters“ Bernie Ecclestone gar keine Sorge, dass ihre Hochzeit im italienischen Bracciano unbemerkt bleiben wird. Schon jetzt sind die Gazetten voll davon. Auch der Name des Bräutigams wurde genannt und der Glückliche ist laut Medien der britische Unternehmer James Stunt.

Etwas länger als 4 Jahre ist die 23jährige Braut mit ihm zusammen und nun wagen Sie  in Braccio den Schritt zum Standesamt. Bracciano, mit seinen knapp 1.800 Bewohnern, liegt in der Region Latium und ca. 40 Kilometer nordwestlich von Rom. Bereits Tom Cruise und seine Katie heirateten hier in einem wunderschönen Schloss, sowie Eros Ramazotti und Michelle Hunziker.

Es ist erst ein paar Monate her, dass Vater Bernie Ecclestone (80) für seine hübsche blonde Tochter Petra (23) in London die Verlobungsparty organistisiert hat. Doch nun wird auch diese Hochzeit wieder viele andere Feste übertrumpfen. 300 Gäste sind angesagt und daher sind vor allen Dingen Sicherheitsvorkehrungen ein großes Thema. Doch auch das Vergnügen wird in den drei Tagen bei einem so großartigen hochzeitsfest mit einer so entzückenden Braut bestimmt nicht zu kurz kommen.

Allerdings wissen wir zur Zeit noch nicht sehr viel mehr zu sagen. Brautkleid, Schmuck und Geschenkeliste sind ebenso noch ein Geheimnis wie die Gästeliste. Allerdings können wir über die malerische Stadt Braccio schon eine ganze Menge berichten.