Hochzeit für Ireen Sheer endlich in Sicht!

Veröffentlicht am: Montag, 10. Mai 2010 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Scheidungskrieg gewonnen – Hochzeit nun möglich – Ireen Sheer will schnell ihren Klaus heiraten

Man glaubt es ja kaum, dass Menschen, die 10 Jahre im Scheidungskrieg liegen behaupten, sie wollten nichts mehr miteinander zu tun haben. Spricht ja eigentlich die Auseinandersetzung völlig dagegen. Doch nun ist es so weit, Ireen Sheer (60) hat endlich freie Bahn und will ihren Scheidungsgrund und Lebensgefährten, den Unternehmer Klaus Kahl (58) aus Düsseldorf ganz schnell heiraten.

Hatte all die Jahre der Ex Gavin Du Porter, auch 60, nach 33 Jahren Ehe einfach keine Lust gehabt, sein Eheweib ziehen zu lassen und sich mit allen Möglichkeiten, die ihm zur Verfügung standen, dagegen gewehrt, dass die Ehe aus einander bricht. Eigentlich schade um die Zeit, denn die hätte er sich auch ein bisschen netter gestalten können – nun ja, die Zeit ist jetzt vorbei, geschieden ist er auch, zurück will sie auch nicht mehr, also, was bleibt zu tun?

Ireen heiratet schnellstens ihren Klaus in ihrer Heimat England vielleicht oder in Österreich, und der Verlassene wird sich wohl dann auch allmählich ein besseres Leben gönnen. 60 ist ja für einen Mann noch gar kein Alter, beteuern diese Jungs.

Ireen hatte sich ihren Klaus ja schon mit 50 geangelt und sicher immer gut gekocht oder vielleicht gut gesunden, oder auch ansonsten alles richtig gemacht. Hoffen wir mal, dass es so bleibt. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat sie nun keine Kopfschmerzen mehr und muss auch dieses Lied gar nicht mehr anstimmen – obwohl es sehr zu ihrem Bekanntheitsgrad beigetragen hat: „Heut abend hab ich Kopfweh“, es klingt uns noch in den Ohren, nicht wahr?!.

Halten wir den beiden also die Daumen, dass auch nach der Eheschließung das Glück noch hält und hoffen wir für den  Ex Ehemann, dass er sich nun endlich auf ein besseres Leben, wenn auch ohne Ireen, einstellt.