Hochzeit für Cristiano Ronaldo und Irina Sheyk

Veröffentlicht am: Mittwoch, 2. März 2011 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Weltfußballer des Jahre 2008, Cristiano Ronaldo, will Irina Sheyk heiraten und geht dafür vor ihr in New York auf die Knie!

Wer hätte das gedacht, da geht tatsächlich ein  junger Mann wie Cristiano Ronaldo vor einer Frau auf die Knie, damit sie seinen Heiratsantrag an nimmt – und das nicht etwa hier in Europa – zum Beispiel in Spanien oder in Portugal – nein, er fliegt dafür extra nach New York, denn die Angebetete ist dort als Model tätig. Zwar kennt man sich schon etwas länger, aber Rituale müssen auch hier sein!

Cristano Ronaldo, von Hause aus ein portugiesischer Fußballspieler, war Anlass für den teuersten Fußballerdeal in der Geschichte dieses Sports. Daher verdient sich jetzt redlich sein Geld als Fußballer bei Real Madrid.

Nachdem er sich nun bereits vor einiger Zeit in den Kopf gesetzt hat, seine in Russland geborene Freundin Irina Sheyk zu heiraten, soll er sich bereits zum Valentintag in den Flieger gesetzt haben, um in New York, wo Irina zur Zeit als Modell arbeitet, seinen Heiratsantrag los zu werden. Denn ohne „Ja, ich will“ ist auch weder bei den Portugiesen noch bei den Russen irgend etwas in Richtung Heirat und Hochzeit möglich.

Wenn also dann tatsächlich in New York ein „Ja ich will“ gesprochen wurde, dann bahnt sich für alle Freunde, Verwandte und Bekannte die Hochzeit des Jahre an, wie man liest. Lassen wir einmal die gekrönten Häupter außer Acht und schauen weder nach London noch nach Monaco, dann kommt man einer solchen Spekulation schon ganz schön nahe, denn immerhin wurde Ronaldo zum Europa-Fußballer des Jahre und sogar zum Weltfußballer des Jahre 2008 gewählt – heißt also, bekannt genug ist er auf jeden Fall, um eine Hochzeit zu feiern, die in die Geschichte der großen Hochzeits-Feste eingeht.

Zumindestens in Spanien aber wird ein ganzes Land diese Hochzeit feiern, denn nach dem Kronprinzenpaar Felipe und Letizia, sind Cristiano Ronaldo und Irina Sheyk das bekannteste Promipaar in ganz Spanien, die Show aber kann ihnen vom Kronprinzenpaar nicht mehr gestohlen werden, denn Felipe und Letizia sind bereit verheiratet.

Seit in Facebook allerdings unter CRISTIANO RONALDO NACHRICHTEN sogar täglich aktuelle News und Diskussionen zu lesen sind, nehmen Fans aus der ganzen Welt am Hochzeitswerben des beliebten Fußballers teil.