Hochzeit bei DSDS Stars Sarah und Pietro in Sicht?

Veröffentlicht am: Dienstag, 16. August 2011 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

DSDS Stars Sarah und Pietro  wollen heiraten, aber wann?

Sie wurden bekannt als das größte Liebespaar bei „Deutschland sucht den Superstar“ und sie spielten diese Rolle auch wirklich perfekt – dachte man. Doch nun stellt sich heraus, es ist wirklich Liebe und die Hochzeitsglocken hören schon ganz viele Leute klingen.

Sarah Engels und Pietro Lombardi vor dem Altar – eine Hochzeit ganz in Weiß, Tränen des Glücks, wer schmilzt da nicht und versinkt mit den Fans in glückselige Träume. Das unschlagbare Popstarpaar wurde mehrheitlich bekannt als erfolgreichste Kandidaten bei „Deutschland sucht den Superstar“ – DSDS – und selbst enge Freunde waren sich lange nicht sicher, ob das turtelnde Paar nur der Karriere wegen schmachtend aneinander hing oder ob da wahre Gefühle mit spielten. Waren sie doch auch im Kampf um die meisten Telefonanrufe richtige Konkurrenten gewesen und lagen punktemäßig ganz nah beieinander in der Publikumsgunst.

Nun, jetzt ist die Katze aus dem Sack! Kein PR Gag also, und für Pietro Lombardi und Sarah Engels der schönste Lohn für all die viele Arbeit und die viele Anstrengungen, die sie auf sich genommen zu hatten, denn unter einem Oberjuror Dieter Bohlen bei DSDS zu bestehen, will schon was heißen!

Nun aber – so heißt es – kommt der bärbeißige Bohlen sogar zur Hochzeit und vielleicht wird er dann ja auch noch Trauzeuge. Bei ihm ist man vor keinem PR-Gag wirklich sicher. Vielleicht ist es in diesem Fall aber sogar mit echter Freude verbunden, wenn Dieter Bohlen sich auf den Weg machen wird, falls das Paar tatsächlich in absehbarer Zeit heiraten sollte.

Also, die Grüne-Blätter-Gerüchte-Küche brodelt, die Fans würzen mit Vermutungen die Geschichten um eine eventuell bevorstehende Hochzeit, und das junge und vielleicht zukünftige Brautpaar hat seinen Spaß bei all dem Trubel und Jubel, den es seit Beginn seiner Zuneigung und seines gemeinsamen Auftretens und des nun nicht mehr „von einander lassen Könnens“ ausgelöst hat!

Wir von der Redaktion hochzeit-premium haben besondere Freude daran, wenn junge Leute heiraten und sich aus Liebe in ein Leben zu Zweit stürzen wollen, denn sie wissen ja beim ersten Mal noch gar nicht, was sie tun! Aber sie können es auch nur herausfinden, ob es für sie gut ist oder nicht, wenn sie den Schritt wagen.