Hochzeit auf Mallorca: Christiane Plate und Oliver Geissen geben sich Jawort

Veröffentlicht am: Montag, 21. September 2009 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Schöne Hochzeit – viele Kinder – glückliche Familie

Schon wieder gab es auf Mallorca eine wunderschöne Wochenendhochzeit mit ausgewählten Gästen, vielen Überraschungen und vielen Kindern. TV Moderator Oliver Geissen (39) und die Schauspielerin Christiana Plate (44), gaben sich im Kreise ihrer Familien und enger Freunde das Jawort und besiegelten damit eine Liebe, die im Sommer 2007 – ebenfalls auf Mallorca – begann.

Erst am 18. Oktober letzten Jahres war der gemeinsame Sohn Rocco zur Welt gekommen. Damit wird die Patchwork Familie immer bunter, denn Oliver Geissen hat aus der letzten Ehe die Söhne Max (9) und Ben (7) mit und Tini Plate ihre Tochter Lola (9).
Die standesamtliche Trauung – so raschelt es durch die Grünen Blätter – soll vor kurzem in New York stattgefunden haben. Und daher hatte denn auch der deutsche Pfarrer Klaus Peter Weinhold auf Mallorca ein ungeteiltes Vergnügen.

dpa und Bild waren die Ersten, die von der Hochzeit erfuhren, denn eigentlich sollte die Hochzeit heimlich stattfinden. Doch dann bestätigte Ollis Sprecher Elmar Wischmeyer, wie man las, dpa, dass die Hochzeit am Wochenende auf Mallorca stattfinden werde. Gute Nachrichten lassen sich eben auch nicht besonders gut verheimlichen und suchen den Weg ans Licht und in die Öffentlichkeit, damit die Menschen etwas lesen, worüber sie sich freuen können.

Auch wir von hochzeit-premium wünschen dem Paar Gesundheit und ein langes Leben und noch viele eigene und adoptierte Kinder – wie man hört ein ganz besonderer Wunsch der Braut. Und so kann denn die Schauspielerin aus „Praxis Bülowbogen“ und „Familie Dr. Kleist“ jetzt auch im richtigen Leben ihre Vorstellungen von einer großen Familie gestalten. Wir wünschen allen Beteiligten viel Erfolg und noch viele schöne weitere Feste!