Hochzeit von Soulsängerin Amy Winehouse?

Veröffentlicht am: Dienstag, 12. Januar 2010 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Hochzeitsgerüchte in aller Munde – zweite Ehe mit erstem Mann bald in St. Lucia?

Bereits im November letzten Jahres gab es die erfreuliche Nachricht, dass Amy Winehouse ihrem Ex noch mal einen Heiratsantrag gemacht hat. Die wunderbare Stimme mit dem zeitweise recht aufregenden Lebenswandel, um nicht zu sagen, höchst provokativen, hat sich tatsächlich in den Kopf gesetzt, ihren geschiedenen Ehemann Blake Fielder-Civil noch einmal zu heiraten. Und der soll wohl auch zugestimmt haben!

Sogar der Ort der Trauung scheint nun schon fest zu stehen und es ist kein geringerer, als St. Lucia auf der Karibikinsel. Amy, die ihr Drogenproblem streckenweise ganz gut im Griff hat und Blake, der allerdings erst noch seine Therapie beenden muss, geben sich ganz offensichtlich wieder eine Chance und wollen auf dem gemeinsamen Lebensweg ein weiteres Stück in „geordneten Verhältnissen“ lustwandeln.

Bereits im letzten Sommer verbrachte Amy einige Wochen in St. Lucia, allerdings waren damals die Verhältnisse noch so, dass zu guter Letzt die Scheidung wegen ihrer Männergeschichten auf St. Lucia, die Folge ihres turbulenten Nachtlebens war. Mehr gibt es dazu zur Zeit auch noch nicht zu berichten.  Keiner weiß, ob sich nicht die Pläne der hoch begabten, aber manchmal auch sehr crazy beeing Amy Winehouse wieder ändern werden. Denn leider ist sie nicht in erster Linie mit ihren Liedern in der Presse vertreten, sondern mit ihren Skandalen in der Klatschpresse.

Schauen wir also mal, wie es weiter geht mit Amy Winehouse Heiratsplänen, ihrem nicht mehr und vielleicht demnächst doch wieder Ehemann Blake Fielder-Civil und all den schönen Songs, die hoffentlich noch gesungen und veröffentlicht werden. Und wenn die neuerliche Heirat dazu führt, dass Amy dann auch wieder besser singt, dann sollten die beiden schnellstens nach St. Lucia fliegen und ihre Pläne wahr machen!

Wir halten alle Daumen und berichten gerne, wenn’s was Neues gibt.