Hiltrud, genannt Hillu, wieder glücklich verheiratet!

Veröffentlicht am: Montag, 15. September 2008 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Dritte Ehe für zweite Ex von Gerhard Schröder

Na, das ist ja mal wieder eine nette Nachricht. Hiltrud Marion Hensen (59), die Exfrau von Altbundeskanzler Gerhard Schröder, viel mehr bekannt unter dem Kurznamen „Hillu“, hat am Samstag in Österreich wieder geheiratet. So jedenfalls tickert es über die „Grüneblätterleitung“ in unsere Redaktion.

Kleine Zeremonie, engste Familienmitglieder, 25 Gäste. Dr. Klaus-Henning Schwetje (62) – Zahnarzt in Sehnde bei Hannover – ist der glückliche Ehemann, dem Hiltrud ihr Jawort im Rathaus von Villach in Kärnten gab. Ihre beiden Töchter aus erster Ehe waren dabei und seine beiden Söhne. Die Mutter war vor drei Jahren verstorben.

Anschließend ging’s mit ausgewählten Gästen in ein nahe gelegenes gut bürgerliches Lokal und feierten vergnügt das Happy End.

Ex Bundeskanzler Gerhard Schröder wird wohl auch froh sein, dass die Trennung, die seinerzeit ja wirklich viel Wirbel in den Medien verursachte, doch anscheinend erst einmal vergessen ist. Hat er selber längst Nägel mit Köpfen gemacht, oder sagen wir mal besser, Frau Köpf zu seiner Frau Schröder gemacht. Und damit es keiner vergisst, nennt sie sich dann auch lieber gleich Schröder-Köpf, oder??

Nun denn: „Aller guten Dinge sind drei – hoffentlich bleibt’s dabei!!“ doch genug der lustigen Wortspiele. Wir in der Redaktion von Hochzeit-premium.de senden herzliche Glückwünsche nach Österreich und Sehnde nahe Hannover und hoffen, dass diese auch beim Brautpaar ankommen, insbesondere da man unser wunderschönes Portal in der ganzen Welt lesen und anschauen kann.