Hertha Profi Alfredo Morales heiratet am 27. Dezember 2011…

Veröffentlicht am: Samstag, 22. Oktober 2011 von admin in: Allgemein, heiraten

… seine Nadja & im Frühjahr kommt das Baby!

Erfolg auf der ganzen Linie: Profi-Vertrag, Aufstieg, Bundesliga-Debüt – für Herthas Spieler Alfredo Morales (21).

Der aus Berlin Wedding Stammende freut sich nach erfolgreicher beruflicher Karriere jetzt besonders auf die Hochzeit mit der Frau, die seit zwei Jahren an seiner Seite ist. Die beiden werden sich das Jawort geben und erwarten dann ihr erstes Kind.

Noch perfekter könnte das kommende Jahr werden, da Morales gute Chancen für einen „Job“ in einer Nationalmannschaft hat. Antreten kann der Glückliche für Deutschland, Peru, oder die USA. Allerdings wollen die Vereinigten Staaten ihn auch in der  näschten Olympiade einsetzen. Noch ist nichts entschieden.

Bei diesen guten Aussichten fällt es Morales sicher nicht schwer die kürzliche Niederlage (Hertha-Bayern München = 0:4) zu vergessen.

Hochzeit Premium wünscht in jeder Hinsicht VIELE TORE.