Heiraten Sarah und Pietro von DSDS nun doch?

Veröffentlicht am: Montag, 16. Mai 2011 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein, heiraten

Sarah heiratet Pietro nun doch? Bei DSDS wirbelt alles durcheinander – aber die Stimmung ist gut und das lässt hoffen!

Da gab es ja viel Aufregung bei DSDS (Deutschland sucht den Superstar), denn erst wollte Pietro seine Sarah spontan heiraten, da sagte sie aber nicht ja und nun will Sarah doch zum Traualtar geführt werden und da weiß man gar nicht mehr so genau, ob der Pietro Lombardi seine Sarah Engels  noch will.

Noch selten hat man eine solche Geschichte gelesen. Zwar kommt es immer wieder vor, dass die verliebten Paare die klassische Reihenfolge von  verliebt – verlobt – verheiratet nicht einhalten, die Kinder oft früher zur Welt kommen, als sich die Eltern entschließen können zu heiraten, aber dass die Braut erst „Nein“ sagt und dann doch will, das ist schon sehr selten!

Sarah Engels und Pietro Lombardi hatten sich über saloppe Sprüche und die gemeinsame Liebe zur Musik kennen gelernt und waren beide mit von der DSDS Partie. Ein Duett im Finale der Sendung Deutschland sucht den Superstar, hatte beide in sehr euphorische Stimmung versetzt und Pietro machte ihr überschwänglich einen Heiratsantrag. Prompt schien die Gute so verduzt, dass sie dem Antrag keinen Glauben zu schenken schien und vorsichtshalber erst einmal „Nein“ sagte. So blieb Pietro vorerst verduzt „im Regen stehen“ und man weiß nicht so ganz genau, ob ihm dabei auch das Lachen vergangen ist. Der  junge Mann hatte mit einer solchen Abfuhr erst einmal sicher nicht gerechnet!

Und so ging das Gänseblümchenspiel dann erst einmal weiter. Sie liebt mich – sie liebt mich nicht – er liebt mich – er liebt mich nicht, usw. usw. Er konterte auf das Nein, der Antrag sei ja auch nicht ernst gemeint gewesen, sie äußerte dann, ihn doch trotzdem noch zu lieben und so ging es hin und her im Spiel um den Ring und den Schwur  „bis das der Tod uns/euch scheidet“!

Dieter Bohlen wurde dann zum Joker. Er fand gleich 2 Songs von Pietro gut , die in ein neues Album kommen sollen und auch Sarah wird dann dort plaziert, und so weiter und so weiter! Noch jedenfalls säuseln sich die beiden jungen erfolgreichen Leute ihre Liebe über den Äther und beteuern gegenseitig ihre Zuneigung. Und man liest von einem Abend zu Zweit beim Italiener….. doch keiner weiß was Genaues.

Warten wir von hochzeit-premium.de also ab, was sich noch alles so tut und freuen uns sehr darüber, dass Sarah und Pietro als Liebespaar mit Heiratsabsichten durch den grünen Blätterwald rascheln – schauen wir mal, müsste doch eigentlich bald klappen, einen Hochzeitstermin zu bekommen……auf jeden Fall berichten wir weiter, wenn es etwas Neues gibt in der Geschichte!

2 Kommentare

  1. Hochzeitsfotograf aus Essen 22. Mai 2011 um 22:08

    So kanns auch mal gehen. Aber wie heißt es so schön – Viele wege führen nach Rom 🙂

  2. Daniela 24. Juni 2011 um 19:31

    Ich glaube das es nur Fake ist und sich dadurch die Musik anscheinend besser verkaufen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.