Heidi Klum und Seal – Hochzeitsfeier in Malibu

Veröffentlicht am: Montag, 11. Mai 2009 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Alle Jahre wieder erneuern Heidi und Seal ihre Hochzeit und feiern mit ganz viele Freunde, Verwandte und Bekannte eine große Party. In diesem Jahr fand das Fest unter dem Motto statt: „Wir sind Proleten“ So waren denn auch die Brautleute prollig angezogen, die ganze Dekoration des Festes war dem Motto entsprechend proletenhaft und die 75 Gäste trugen alle ein T-shirt mit der Aufschrift: „Wir sind Prolls“.

Seal hatte sich eine dunkle Langhaarperücke mit blonden Ringellöckchen angezogen und Heidi trug ein hautenges Spitzenkleid und hatte das Haar zu kleinen Zöpfchen geflochten! Eigentlich sollte das Fest ja in Mexiko stattfinden, aber die Schweinegrippe verhinderte das. Wollte man doch die Gäste nicht in Gefahr bringen. So wurde das „Heiratsversprechensfest“ in Malibu zelebriert.

Höhepunkt des Festes war auf jeden Fall auch die persönlich überbrachte Nachricht, dass Heidi und Seals drittes Kind ein Mädchen wird und sich die Eltern darüber riesig freuen. Bereits in der „Oprah Winfrey Show“ vor einigen Tagen hatten die glücklichen Eltern erzählt, dass sie sich sehr über ein Mädchen freuen!

Wir aus der Redaktion von Hochzeit-Premium.de finden die Idee toll, dass Heidi und Seal jeden Jahr ihr Eheversprechen erneuern und immer wieder mit Freunden und Verwandten ein schönes Fest feiern.

Ein Kommentar

  1. waldi 12. Juni 2009 um 17:10

    Klum, Klum, Heidi Klum, Heidi Klum und Seal
    Diese Überpräsenz von Heidi Klum geht mir langsam auf die Nerven und wenn ich mal in Ihre Show rein-
    schaue „G.next T., dann denke ich,Du arrogantes Weib, weißt Du nicht mehr,wo Du herkommst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.