Halle Berry & Olivier Martinez

Veröffentlicht am: Donnerstag, 5. Januar 2012 von Redaktion in: Allgemein, heiraten

Halle Maria Berry wurde im August 1966 in Ohio, Cleveland geboren. Als Leticia Musgrove in „Monster’s Ball“ wurde sie 2002 mit einem Oscar als Beste Hauptdarstellerin – und als erste Schauspielerin mit afroamerikanischer Abstammung – ausgezeichnet.

2002 brillierte sie auch wunderschön in „James Bond – stirb an einem anderen Tag“.

Nun steht ihre Hochzeit ins Haus! Halle Berry möchte ihren Olivier Martinez heiraten.

Der französische Schauspieler mit spanischer Herkunft ist der Glückliche, der sich mit Ehering an der Seite der Schönen zeigen wird.

Sein Vorleben: Drei Jahre lang lebte Martinez mit Juliette Binoche zusammen, vier Jahre mit Kylie Minogue.

Jetzt wünscht Hochzeit-Premium „alles Liebe“  für das Traumpaar.