Gülcan wehrt sich in der „Bild“- Zeitung gegen Kritik

Veröffentlicht am: Dienstag, 28. August 2007 von Redaktion in: Allgemein

Gerade aus den Flitterwochen zurück, wehrt sich Gülcan Kamps jetzt gegen die Vorwürfe der angeblich gecasteten Hochzeitsgäste und der Kritik an ihr Brautkleid.

“ Ich würde alles noch mal so machen. Für meinen Geschmack war es wie in einer Märchenhochzeit. Und mein Kleid, das ich selber entworfen habe, finde ich immer noch traumhaft“, sagte sie der „Bild“-Zeitung.

“ Wir haben das später in der Zeitung gelesen und dachten: Na hoppla, wer hat da bloß meinen Brautstrauß gefangen?“

Sie verriet auch noch Details aus der Hochzeitsnacht: „Die Feier ging so bis acht Uhr morgens, wir sind zwischen fünf und sechs abgehauen. Dann haben wir noch gequatscht – und sind eingeschlafen“, erzählt die VIVA-Moderatorin. Auf die Nachfrage „Einschlafen oder Beischlaf“ wollte sie aber nicht antworten, versicherte aber „Sex und Liebe gehören für mich zusammen. Bei uns stimmt alles.“

Sie sagte außerdem, dass sie zwei Kinder haben  aber noch nicht die Karriere beenden möchte: “ Er möchte sicher auch nicht, dass ich ihn den ganzen Tag volllaber – da würde er wohl von der Terrasse springen.“