„Gossip Girl“ Blake Lively – heiße Lovestory

Veröffentlicht am: Donnerstag, 27. Oktober 2011 von Redaktion in: Allgemein

Der „Gossip Girl“-Star Blake Lively und Ryan Reynolds sind das neue Traumpaar Hollywoods.

Erst Ende September trennte sich Lively (24) von Leonardo DiCaprio und geht jetzt mit dem Ex-Ehemann von Scarlett Johansson aus. Laut US-Presse verbrachten die Beiden auch Reynolds 35. Geburtstag vor 4 Tagen zusammen. Bereits im Sommer 2010 freundeten sich die Schauspielerin und Model und der Frauenschwarm bei den Dreharbeiten zum  Comicstreifen „Green Lantern“ an. Zu der Zeit waren Beide noch nicht Single. Aus der Freundschaft ist mehr geworden…

Die Kalifornierin Lively kennen wir aus einigen Filmen, z.B. „S.H.I.T. – Die Highschool GmbH“, 2007 gelang ihr der internationale Durchbruch als „Gossip Girl“. Von 2007 bis 2011 war sie mit dem Serienkollegen Pippa Lee leiert, es folgte eine kurze Affäre mit Leo DiCaprio.

Der Kanadier Ryan Rodney Reynolds war zu Karrierebeginn in Kinderfilm-Produktionen in seiner Heitmat zu sehen, wechselte dann nach L.A. und feierte einen seiner Erfolge mit der Hauptrolle in „Party Animals – Wilder geht’s nicht“. Von 2002 bis 2007 war Reynolds übrigends mit seiner Landsmännin und Sängerin Alanis Morissette zusammen.

Nun drehten beide zusammen und wir freuen uns auf viele weitere Gemeinsamkeitet, oder vielleicht eine weitere Promi-Hochzeit.