Glückliches Bonner Hochzeitspaar am 08.08.08

Veröffentlicht am: Samstag, 9. August 2008 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

2 Freikarten zum 1. Beethoven-Ball Bonn ließen die Herzen noch höher schlagen!

Glückliches Bonner Hochzeitspaar am 08.08.08

In einer konzertierten Aktion gelang die Überraschung perfekt! Zuerst wurden dicke rote und herzförmige Luftballons mit „hochzeit-premium.de“ – Aufschrift aufgepustet und an Zuschauer, Passanten und Hochzeitsgäste verteilt, denn sie alle versammelten sich am Morgen des 08.08.2008 vor dem Alten Rathaus in Bonn am Markt. Nun war er da, der lang angekündigte Tag mit heiß begehrtem Superhochzeits-Datum und unverkennbarer Schnapszahl-Optik.

Dann wurde recht unauffällig aber gründlich Ausschau gehalten nach dem glücklichen Bonner Hochzeitspaar, den glücklichen Gewinnern, denn auch wir aus der Redaktion von Hochzeit-premium.de, hatten sie vorher noch nicht gesehen!

Und dann waren sie auf einmal da die Brautleute und Tamae Meixner, die Organisatorin des 1. Beethovenball Bonn am 30.8.08 nebst Maggie Haas, Chefin von unserem Hochzeitsportal beglückwünschten die beiden zur Teilnahme an der Benefiz-Gala im Hotel Maritim Bonn. Mit den zwei just überreichten Freikarten für den 1. Beethoven Ball Bonn, ging es nun noch beschwingter zur Trauung ins Bonner Standesamt.

Die Überraschung war jedenfalls gelungen, wie man unschwer nicht nur an den glücklichen Gesichtern der Brautleute erkennen konnte. Trotzdem hatten wir uns vorher schnell noch schmunzelnd vergewissert, ob die beiden im Standesamt gleich auch wirklich „Ja“ sagen würden – glücklicherweise war unsere Sorge unbegründet!.

11.11.11 - das Besondere Hochzeitsdatum

Nun denn, virtuelle Welten hin oder her, hier fand handfeste Realität statt – Freude verbreitet im Echtzeitmodus, so, wie wir es am liebsten tun. In Bonn jedenfalls hat die Schnapszahl vom 08.08.08 einem von 40 Hochzeitspaaren besonderes Glück gebracht!

Wir von der Redaktion Hochzeit-premium.de werden sehen, wie es weiter geht mit den beiden – nach kirchlicher Trauung und Flitterwochen treffen wir sie bestimmt im Maritim Hotel am 30.8.08 zum 1. Beethovenball Bonn! – Will sagen: „Wir bleiben am Ball – sowohl als auch!“

Text und Fotos Ulrike Luecke-Bongartz
Video:  Markus Haas