Gisele Bündchen – im 2. Babyglück

Veröffentlicht am: Montag, 5. Dezember 2011 von admin in: Allgemein

Tom Brady (34) heißt der Papa des gemeinsamen Sohnes mit Gisele Bündchen (31) Benjamin.

Der Footballer Hunk Tom Brady  ist glücklich und Gisele erst recht.

Die hübsche Brasilianerin Giselle Caroline Bündchen (geboren in Horizonta, Rio Grande do Sul)   -ihr  Name ist schon niedlich-  ist uns bekannt als Fotomodell und Schauspielerin. 1993 nahm Bündchen an einem Kurs der Dilson Stein Modeling School teil, später gewann sie in Paris den Nachwuchswettbewerb Elite Model Look. Der Durchbruch gelang ihr 1999 mit der Wahl zum „model  of  the year“.

Gisele Bündchen war dann endgültig gefragt. Sie durfte als Engel über den „Victoria’s Secret“-Laufsteg. Allerdings endete der Lauf 2007, da sie die Gage mit Dollar 8,7 Millionen – anstatt stattlichen 5 Mio. –  in die Höhe treiben wollte. Modenschauen und Werbekampagnen (u.a. für H&M) sind ihr Alltag. Nachdem sie u.a. mit unserem Liebling Leonardo DiCaprio zusammen war, ist sie seit 2006 mit dem  zweimaligen Super Bowl MVP Tom Brady leiert. Die Hochzeit fand im Februar 2009 statt. Wenige Monate später kam der erste gemeinsame Sohn zur Welt und vor kurzem  das Baby Benjamin.

Die 1,80 Meter große Gisele Bündchen ist laut „Forbes“  das bestbezahlte Model der Welt. Nun ist sie auch Ehefrau und zweifache Mutter. Schauspielerisch feierte sie Erfolge z.B. in der Actionkomödie“ New York Taxi“, eine Neuverfilmung von Gérard Pirès‘ Taxi und in „Der Teufel trägt Prada“.

Hochzeit-Premium meint: was für eine Karriere!