Gisèle Bündchen – Hochzeit in Sicht?

Veröffentlicht am: Mittwoch, 22. Oktober 2008 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Überraschungen nicht ausgeschlossen

Seite Ende Dezember 2007 sind Gisèle Bündchen und Tom Brady ein Paar und nun mehren sich die Informationen aus den Flüstertüten der Grünen Blättchen, dass Hochzeitsvorkehrungen in vollem Gange seien. Aus Berichten der „New York Post“ ist zu schließen, dass Gisèle bereits ernsthaft mit einem New Yorker Restaurant über die Ausrichtung der Feier verhandelt habe. Nun, Tom Brady, US-amerikanischer Footballspieler in der national Football League (NFL) wird es deftig mögen. 

Gisèle Bündchen wurde als 5. Kind deutschstämmiger Eltern 1980 in Brasilien geboren. Mit 14 Jahren wurde sie von der Agentur Elite entdeckt und zählt seit dem zur Spitze internationaler Models, liest man in Who’ s

Who. Neben ihren Modeauftritten bei H & M ist sie wohl hier bei uns am ehesten bekannt durch ihre langjährige Beziehung zu Leonardo DiCaprio, die aber 2006 endete.

Wünschen wir ihr, dass sie den Mann ihrer Träume gefunden hat und sich auf eine fröhliche und glanzvolle Hochzeit vorbereitet. Man wird mehr darüber lesen, wenn auch dieses Märchen wahr wird.