Gisele Bündchen heiratet Footballer Tom Brady

Veröffentlicht am: Samstag, 28. Februar 2009 von admin in: Allgemein

Und sie haben es doch getan: Gisele & Tom haben sich getraut!

Supermodel Gisele Bündchen (28) hat ihren Footballer Tom Brady (31) geheiratet! Im letzten Jahr spekulierten wir noch, ob das Supermodel und ihre neue Liebe Tom sich verlobt hätten! Damals hieß es aber, dass dies nur eine Behauptung der Presse wäre und nichts von dem wahr sein würde! Und plötzlich sind die beiden sogar verheiratet!

Und zwar soll Gisele ihrem Tom in der katholischen St. Monica Kirche von Santa Monica das Ja-Wort gegeben haben. Dabei trug sie ein wunderschönes, hautenges und elfenbeinfarbenes Bustierkleid von Dolce & Gabbana. Das Gesicht verdeckt von einem bodenlangen Schleier, der über und über mit aufwendig gearbeiteten Seidenrosen bestückt war. Ein Traum!

Die Zeremonie habe im engsten Familien- und Freundeskreis stattgefunden, heißt es. Dabei waren auch die drei Hunde von der schönen Brasilianerin, die übrigens ebenfalls mit festlich geschmückten Schleifen verziert waren. Süß! Was wohl Leo dazu sagen wird!?

Immerhin waren der Hollywood-Schauspieler Leonardo di Caprio und das Supermodel Gisele Bündchen fast vier Jahre lang „in Love“. Freunde von Leo sollen gesagt haben, dass sein Herz angeblich immer noch Gisele gehören würde. Das „Aus“ soll ihm damals richtig zugesetzt haben. Übrigens: Tom Brady, der neue Mann an der Seite von Gisele, ist Quaterback der New England Patriots.