Gewinnspiel: Backkurs mit Kerrygold

Veröffentlicht am: Freitag, 13. März 2009 von Redaktion in: Gewinnspiele

Gemeinsam Backen – Kerrygold macht’s möglich und verlost 10 exklusive Backkurse für Brautpaare

kerrygold

Die Butter- und Sahneprodukte von Kerrygold eigenen sich hervorragend zum Backen und was kann es Sinnlicheres für künftige Eheleute geben, als gemeinsam zu Backen. Kerrygold lädt alle Brautpaare, die in diesem Jahr noch den Bund für Leben schließen wollen, zu einem exklusiven Backkurs in die sächsische Landeshauptstadt nach Dresden ein.

Zehn Brautpaare werden unter allen Teilnehmern ausgelost und am Freitag, dem 24. April 2009 bei Konditormeister Manfred Bacher in die Geheimnisse des Backens eingeweiht. Manfred Bacher ist immerhin der Weltmeister der Konditoren des Jahrgangs 1997. Neben dem Backkurs lädt Kerrygold die Gewinnerpaare zur Übernachtung in ein Top-Hotel in Dresden ein, übernimmt die Reisekosten nach Dresden und serviert ein stilvolles Abendessen bei Kerzenschein.

Die Teilnahme ist ganz einfach: Im Internet auf www.kerrygold.de anmelden, Bild hochladen und absenden. Kerrygold möchte außerdem noch wissen, wie sich das Brautpaar kennen gelernt hat und mit welchem Rezept der Partner oder die Partnerin einmal überrascht werden sollen. Je origineller, desto besser. Die Teilnahme ist bis zum 20. März 2009 möglich, also schnell noch bewerben. Das Gewinnspiel von Kerrygold ist genau die richtige Idee, um den Partner oder die Partnerin zu überraschen. Alle Gewinner werden rechtzeitig telefonisch und schriftlich benachrichtigt.

Übrigens: Neben den zehn Backkursen verlost Kerrygold noch 111 Hochzeitstorten und eine davon bringt der Star-Fernsehkoch Horst Lichter am Hochzeitstag ganz persönlich vorbei. Mitspielen lohnt sich, denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Hier geht es direkt zum Gewinnspiel.