Getmarried@east und Perfect Wedding Hamburg laden ein zur ersten LADIES WEDDING NIGHT

Veröffentlicht am: Montag, 22. Oktober 2012 von Redaktion in: Allgemein, Hochzeitsmessen

Getmarried@east und Perfect Wedding Hamburg laden ein zur ersten  LADIES WEDDING NIGHTGetmarried@east und Perfect Wedding Hamburg laden ein zur ersten

LADIES WEDDING NIGHT

Ein Abend zum Thema Hochzeit, der keine Frage offen lässt.

10. November 2012 – 16:00 bis 21:30 Uhr im east Hotel & Restaurant, Eingang Glashalle

Neben vielen Goodies wie ein kostenloses Brautstyling, kulinarische Leckereien, Give-aways, Gutscheinen,

Foto Booth u.v.m., geben unsere Aussteller allen Hochzeitsinteressierten an ihren Ständen und in Form von Impulsvorträgen zahlreiche Ideen für Ihre Traumhochzeit.

Eintritt: EUR 5,00           Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.     Auch Männer sind natürlich herzlich willkommen.

Mit dem Eintritt erhalten die Gäste im Anschluss an die Messe kostenfreien Zutritt zur exklusiven Fashion Show ab 22 Uhr im uppereast.

Als besonderes Highlight verlosen wir eine exklusive Wedding Night für 8 Personen inkl. Freikarten, Limousinen Transfer, Getränken und eigener Lounge.

Kontakt: Anja Mohrdiek  Tel.: +49 40 30 99 3 530

getmarried@east-hamburg.de

east Hotel & Restaurant GmbH

Simon-von-Utrecht-Strasse 31

20359 Hamburg

3 Kommentare

  1. Clemens P. 29. Januar 2013 um 17:25

    Ich war auf der ersten Ladies Wedding Night und fand es super. So eine coole Veranstaltung und das für nur 5 EUR Eintritt + die Möglichkeit an der Modenschau teilzunehmen. Wann kommt denn die Zweite?

  2. pol-kraft 24. April 2013 um 12:45

    Hi Leute,
    iese Veranstaltung war einfach super. Meine Freundin (bald Ehefrau) war begeistert. Der Eintrittspreis war auch sehr gut. Solche Events kann ich nur weiter empfehlen.

    Liebe Grüße

  3. Charlotte 9. Mai 2013 um 17:26

    So eine Veranstaltung würde mir auch gut gefallen, wäre es möglich das Sie mich per E-Mail informieren, wenn ein neuer Veranstaltungstermin in Aussicht steht?
    Vielen Dank im Voraus.
    Lg
    Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.