George Clooney – neue Freundin!

Veröffentlicht am: Donnerstag, 17. November 2011 von Redaktion in: Allgemein

Vielleicht mal Hochzeitspläne?

George Timothy Clooney hat eine neue Freundin:  Der vom TV zum Kinofilm avancierte George Clooney ist anscheinend neu verliebt. Stacy Keibler heißt die neue Herz- Dame.

Elisabetta Canalis und George Clooney trennten sich erst kürzlich, aber der Beau –und guter Freund von Brad Bitt – bleibt selten allein. Und jetzt ist Hochzeit-Premium sehr gespannt, ob es diesmal zur Hochzeit kommt! Und wieder Hintergründe: Auch Elisabetta hat wohl einen Neuen an ihrer Seite.

Die schöne Italienerin soll mit dem “True Blood”-Darsteller Mehcad Brooks leiert sein. Angeblich sieht man das Paar ständig zusammen turteln. Kürzlich auch in Berlin. Die neue Beziehung von Clooney und Keibler wurde noch nicht öffentlich bekannt gemacht, aber auch da wartet Hochzeit-Premium gerne auf neue Nachrichten!