George Clooney – Nein zur Hochzeit, Nein zum Kind!

Veröffentlicht am: Donnerstag, 12. November 2009 von admin in: Allgemein

Schon oft hat man von Hochzeitsgerüchten rund um George-Clooney lesen können. 

Mit Elisabetta Canalis, seiner neuen Freundin, sollte die Hochzeit bald stattfinden. Wenn man den Medien geglaubt hätte, wären die Beiden schon lange verheiratet gewesen. Auch wir berichteten über die angeblichen Hochzeitspläne auf hoher See und die anschließend ins Wasser gefallene Hochzeit. Nun spricht George Clooney Klartext und es stellt sich deutlich heraus, dass er wohl einfach kein Interesse an einer festen Bindung hat.

Dem Intouch-Magazin erklärte er kurzerhand „Es ist einfach zu viel Verantwortung und auch etwas, das du nicht nur so halbherzig machen kannst.“ Dies müsse auch seine Freundin Elisabetta Canalis aktzeptieren. George Clooneys Verhalten hat in der Vergangenheit schon die ein oder andere Beziehung scheitern lassen. Die Arbeit stehe nunmal an erster Stelle. Die Redaktion von www.hochzeit-premium.de wünscht jedenfalls das Beste für die Beziehung des Traumpaares und hofft insgeheim doch bald über eine tolle Hochzeitsstory aus dem Hause Clooney berichten zu können. Bis dahin bleiben wir natürlich am Ball.