George Clooney – „in love“

Veröffentlicht am: Samstag, 3. Dezember 2011 von admin in: Allgemein

George Clooney (50) – zur Zeit mit einem gebrochenem Arm bzw. operierten Ellenbogen einseitig in Gips gelegt – sonnt sich gerade mit seiner neuen Freundin Stacy Keibler (32) in Mexiko.

Da können wir doch hoffen, dass George die Ex-Wrestlerin vielleicht heiraten könnte. Bisher hat Clooney ja nie „Nägel mit Köpfen gemacht“, aber vielleicht landet er ja mit 50 Jahre im „Hafen der Ehe“! Viele Promis brauchen ja ein paar Jahre, Partnerschaften und  Anläufe, um dann „anzukommen“. Zu wünschen wäre es George Clooney und Stacy Ann-Marie Keibler (geboren in Maryland, Baltimore/USA).

Allerdings wäre der Beau dann „vom Markt“. intergründe: Stacy Keibler hat neben ihrer Wrestling-Karriere auch als Schauspielerin gearbeitet. Sie spielte u.a. in „Bubble Boy“ und „Big Momma’s House 2“. Vor Clooney war die ehemalige Cheerleaderin der „Ravens“ mit Schauspieler Geoff Stutts zusammen. Getrennt haben sich die Beiden Mitte 2010. Seit August 2011 trifft Stacy nun George.

Hochzeit-Premium würde sich über eine Hochzeit sehr freuen!