George Clooney – Hochzeit auf hoher See?

Veröffentlicht am: Donnerstag, 24. September 2009 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Begehrtester Junggeselle der Welt – wie lange noch??

Na, da schlägt die Information aber ein wie eine Bombe! George Clooney will heiraten und zwar in Kürze und noch dazu auf hoher See – wer hätte das gedacht? Hat es ihn also jetzt auch erwischt, den begehrtesten Junggesellen der Welt, der ja nun auch gar nicht mehr so der jüngste ist, gut und gerne auf die 50 zu geht und daher wohl auch sehr glücklich darüber sein muss, dass bei ihm nun doch auch „der Blitz eingeschlagen“ hat!

Erst Ende Juli lernten sie sich kennen – Elisabetta Canalis (30) ist ihr Name und sie scheint wohl eine waschechte Italienerin zu sein. Mit ihren 30 Jahren kommt sie dem 18 Jahre älteren George Clooney gerade recht und so hat er denn auch für sie das Kreuzfahrtschiff MSC Fantasia gebucht, damit die beiden sich das Jawort vor Portugal auf offener See geben können und damit auch bestimmt vorher niemand weg laufen kann, vermuten wir einmal!

Die schwimmende Luxus-Gondel in Großformat hat 1.637 Kabinen, 13 Decks, 4 Restaurants, ein Theater, mehrere Kinos und ganz bestimmt auch eine Kapelle – und der schönste Raum wird bestimmt für die standesamtliche Hochzeit reserviert sein. Halten wir also dem Paar alle Daumen, dass es mit all seinen Freunden diesen wunderbaren Tag nicht unbedingt wegen stürmischem Wellengangs seekrank erleben, sondern bei strahlendem Sonnenschein und ruhigem Meer in den Hafen der Ehe hineinsegelt.

Ob Max, das Hausschwein von Georg Clooney auch dabei sein wird? Ganz bestimmt, denn Schweine sind genetisch den Menschen sehr ähnlich und hier handelt es sich ja auch noch um einen ganz engen Freund des Bräutigams. Und so muss weder George Clooney eifersüchtig sein, noch kommt die Braut in Versuchung……“Schwein gehabt“ scheint jedenfalls in mancherlei Hinsicht Georg Clooneys Wahlspruch zu sein – Daumen halten, dass es dabei bleibt!!