Für wen ist Hochzeit-Premium gedacht?

Veröffentlicht am: Dienstag, 14. März 2017 von admin in:
Für wen ist Hochzeit-Premium gedacht?
Für wen ist Hochzeit-Premium gedacht?
Für wen ist Hochzeit-Premium gedacht?

Hochzeit Premium

HoP

FÜR WEN…

…ist Hochzeit Premium gedacht?

HoP – Ratgeber für alle die ihre Hochzeit planen

 

Der Heiratsantrag ist gemacht und die Antwort war Ja.  Jetzt heißt es die Hochzeit planen und organisieren. HoP weiß, das Brautpaar muss an so vieles denken und so viel erledigen, dass schon mal der Überblick verloren gehen kann. Damit das nicht passiert und alles gut funktioniert, gibts bei HoP neben dem Ratgeber ein praktisches, einfaches Planungstool und regelmäßige Hochzeitsbriefe mit vielen Infos zu den Fragen, die das Brautpaar bewegen und natürlich auch viele Dienstleister, die dem Brautpaar alles zur Verfügung stellen, was es für eine schöne Hochzeit braucht.

 

HoP – hier werben die Hochzeitsdienstleister 

Es sind nicht nur große Dinge, die für eine Hochzeit nötig sind, wie Location, Hotel oder Hochzeitskutsche. Auch kleine Dinge, wie zum Beispiel Einladungs- oder Dankeskarten, Gastgeschenke oder Dekoartikel entscheiden mit darüber, ob eine Hochzeit gelingt. HoP bietet über das Login für alle Branchen eine Plattform, auf der die Dienstleister ihr Angebot für eine schöne Hochzeit präsentieren können.