„Fluch-der-Karibik-Star“ Johnny Depp dementiert Hochzeitsgerüchte

Veröffentlicht am: Mittwoch, 25. Juni 2008 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Schauspieler Johnny Depp (45) wehrt sich gegen Spekulationen über baldige Hochzeit mit der Mutter seiner beiden Kinder und langjährigen Freundin Vanessa Paradis. Die beiden hatten sich damals bei Filmdreharbeiten von „Die neun Pforten“ kennen gelernt.

Nun holt sie das Schicksal wieder ein, denn es munkelt in der Gerüchteküche, dass sich bei Dreharbeiten zum Film „Public Enemies“ Kollegin Marion Cotillard dem Filmstar an den Hals geworfen habe.

Pech nur, dass der Hollywoodschauspieler verlauten ließ, grundsätzlich nicht heiraten zu wollen – na ja, schau’n wir mal, denn normalerweise heißt es ja: „Kinder die was wollen, kriegen was auf den Bollen!“ – ob das aber bei Erwachsenen auch so ist, hat die Redaktion von Hochzeit-Premium.de auch noch nicht raus gefunden!