Flitterwochen auf Mauritius von Gülcan und Sebastian Kamps

Veröffentlicht am: Samstag, 25. August 2007 von Redaktion in: Flitterwochen, Reise

Wer träumt nicht davon? Die Flitterwochen in der Karibik, in einem Luxushotel,  in einer «Senior-Suit» zu verbringen, mit 100 Quadratmeter inklusive Pool und Badewanne auf der Terrasse.

Gülcan hat damit ihren frischgebackenen Ehemann überrascht: „Ich wollte Sebastian überraschen. Er hat erst am Flughafen erfahren, wohin die Reise geht“, berichtete Gülcan dem deutschen Boulevardblatt «Bild». „Wir werden hier von Kopf bis Fuss verwöhnt, sind total entspannt und erholt. Es ist sehr schön, wir werden sicher wieder herkommen.“

Mehr Infos und Fotos, siehe bei Bild

Ein Kommentar

  1. silke 26. August 2007 um 9:49

    Wir waren auch im Prince Maurice. Haben dort sogar am Strand geheiratet und unsere Flitterwochen verbracht. Unsere Senior-Suite hatte aber 130 qm und kostet mehr als doppelt so viel, wie in der Bild-Zeitung genannt wird! (Der angegebene Preis bezieht sich auf die 75qm großen Junior-Suiten ohne Pool).
    Das Hotel ist wirklich suuuuuuper. Man wird wirklich verwöhnt, auch ohne Promi-Bonus!!! Dort hat sogar schon Michael Douglas Urlaub gemacht! Es ist wirklich das Paradies auf Erden!
    Wir werden auch nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.