Fernsehkoch Horst Lichter – Hochzeit im August

Veröffentlicht am: Samstag, 20. Juni 2009 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Ein Koch wird zum Gourmet

Da steht er nun ausnahmsweise einmal nicht als Koch im Blickpunkt sondern eher als Gourmé. Der Feinschmecker und Spitzenkoch Horst Lichter (47) hat beschlossen, seine Kellnerin Nada (37) zu ehelichen! Mit ihr ist er seit 10 Jahren zusammen. Man sieht ihn regelrecht vor sich, wie er mit gezwirbelten Schnurbartspitzen und bekanntem Schmunzeln seiner Liebsten vor einem halben Jahr bereits einen Heiratsantrag gemacht hat. Und natürlich fand das ganze feierlich in der Küche statt.

So kann man denn auch davon ausgehen, dass es ein aussergewöhnlich leckeres Hochzeitsessen geben wird – immerhin munkelt man, dass 400 Hochzeitsgästen an der Feier teilnehmen werden – allen voran Deutschlands Spitzenköche!

Wenn dann die Gäste nach Spanferkel vom Grill, Flammkuchen, frischen Gambas und einer Riesenportion Kaiserschmarren erschöpft von all den Leckereien den Rest des Hochzeitstages erschöpft aber zufrieden zusammen sitzen und sich viele Geschichten erzählen, für die Horst Lichter immer gut ist, dann wird das Brautpaar in die Flitterwochen aufbrechen. Kroatien sei das Ziel, lässt uns der Küchenstar wissen, denn das ist Nada’s Heimat. Auf einer kleinen, romantischen Insel wird man flittern und sich gründlich erholen, um dann im September mit dem Comedy-Programm ‚Sushi ist auch keine Lösung!‘ wieder neu durchzustarten.

Wünschen wir von Hochzeit-Premium.de Horst Lichter und Nada alles nur erdenklich Gute! Mögen sie noch lange für uns Gäste ihre herrlichen Gerichte zubereiten und uns mit fröhlichen Ideen erfreuen.