Fabian Hambüchen – bald Hochzeit?

Veröffentlicht am: Freitag, 12. September 2008 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Fabian Hambüchen macht privat von sich reden – nach Peking erst Urlaub und dann Hochzeit?

Der 20jährige Reckweltmeister Fabian Hambüchen ist uns ja alle noch gut in Erinnerung, denn sein Patzer bei der Olympiade in Peking ließ wohl keinen Zuschauer unberührt. Doch dieses Mal hat er ganz sicher den ersten Platz besetzt und Freundin Viktoria wird schon dafür sorgen, dass ihn von da niemand vertreiben kann.

Im Februar beim Ball des Sports, sah man die beiden glücklich verliebt turteln, und nach aufregenden Wochen in China erholen sie sich nun im Mittelmeer auf einer Kreuzfahrt. Danach soll’s dann ernst werden mit der neuen Lebensphase, denn nach dem trauten Heim wird gleich nach der Rückkehr aus dem sonnigen Süden Ausschau gehalten.

„Wir suchen nach dem Urlaub eine Wohnung. Ich freue mich total darauf.“ Das konnte man erst vor Kurzem bei BILD lesen und auch Hambüchens Management widersprach den Nachrichten nicht, sondern bestätigte dies sogar der Deutschen Presseagentur in Gießen.

Viktoria indes, – die fast gleichaltrige Freundin des 20jährigen Reckweltmeisters – studiert fleißig in Gießen Betriebswirtschaftslehre (BWL), hat durchaus Sinn für den Kinderwunsch ihres zukünftigen Ehemannes und beiden verraten uns vorerst noch nicht, wo sie demnächst wohnen werden. Nun denn, wer die Katze zu schnell aus dem Sack lässt, fällt schnell aus den Schlagzeilen und so ist es ganz gut, uns stets neugierige Journalisten noch ein paar Themen vorzuenthalten.

Wir von der Redaktion hochzeit-premium.de haben daher auch immer noch gerne ein paar Themen im Köcher und werden den Pfeil erst abschießen, wenn wir genau wissen, dass das Ziel nicht mehr weit ist.

Und daher sind wir auch gespannt, wann und wo bei Hambüchens geheiratet wird. Wollen wir einmal hoffen, dass jetzt nicht alle Prominenz mit den Details solch schöner Feste solange hinter dem Berg hält, bis der Spaß schon bald wieder vorbei ist – hatten wir das doch erst kürzlich mit Niki Laudas Hochzeit erlebt.