Erste „Pre-Wedding-Party“ Deutschlands war ein toller Erfolg!

Veröffentlicht am: Dienstag, 25. November 2008 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Erste „Pre-Wedding-Party“ Deutschlands – Romantische Feier auf Burg GeretzhovenErste „Pre-Wedding-Party“ Deutschlands war ein toller Erfolg!

Mister Beat Michael Schröder

„Was lange währt wird endlich gut!“ heißt ein bekannter Spruch und so gelang denn auch die erste „Pre-Wedding-Party“ in Deutschland exzellent!

Burg Geretzhoven bei Köln eignete sich perfekt als wundervolle Kulisse für diese neue Idee, Gäste zu einer Hochzeitsfeier einzuladen, die eigentlich gar keine war. Angelika Pulkus (21) aus Niederaußem spielte die Braut, schwebte in weißem Brautkleid durch die Räume, hatte natürlich nicht wirklich geheiratet, aber das war ja auch gar nicht geplant. Man wollte ja nur einmal zeigen, wie es sein könnte, wenn eine Hochzeit wirklich gut gemacht ist….

Foto: Volker Strüh