Ein sicheres Outfit für die Hochzeit eines guten Freundes

Veröffentlicht am: Sonntag, 29. April 2012 von Administrator in: Hochzeit-Premium Magazin

Es ist gar nicht so selten der Fall, dass man unverhofft zu einer Hochzeit eines Freundes aus Studienzeiten oder eines guten Arbeitskollegen etc. eingeladen wird und auf die Schnelle vor einem altbewehrten Problem steht: Was ziehe ich an?

Denn der Blick in den ‚alltäglichen‘ Kleiderschrank ist oftmals eher ernüchternd bis mangelhaft. Häufig fehlt einfach ein passendes Outfit für solche Anlässe.

Da man allerdings zu einer derartigen Einladung zur Hochzeit bei der Kleiderfrage auch immer den schmalen Grad zwischen chic aber nicht over dressed begehen muss, ist es eigentlich auch immer eine gute Gelegenheit, seinen Kleiderschrank um ein solches Outfit zu erweitern. Und bei so einem Anlass sollten die Klassiker bemüht werden, das heißt für die Herren einen traditionellen dreiteiligen Anzug und für die Damen dann eher Bluse und Rock mit den passenden Accessoires.
Auf den ersten Blick hört sich diese Kleiderkombination eher langweilig an und nach Sachen, die man nach der besagten Hochzeit wahrscheinlich nie wieder anziehen wird.

Foto: gretaundluis.comDoch das muss nicht sein. Es gibt genug Design Linien, die insbesondere für solche Momente nicht nur schöne, sondern vor allem auch individuelle Lösungen anbieten. Kleidungsstücke, die nicht nur für so eine Hochzeitseinladung funktionieren sondern dann auch für das Büro, eine Verabredung mit Freunden oder auch eine andere Feier innerhalb der Familie und des Freundeskreises.

Kleidung, die vom Label Drykorn kommt, bietet eine solche Vielfalt. Drykorn produziert für Herren und Damen mit einem kreativen und individuellen Kopf wirklich wundervolle und außergewöhnliche Kleidung. Da kann es schnell der Fall sein, dass man sich über die nötige Kleidung für diese Hochzeit auch noch viele andere Sachen für sich kauft.

Als kleiner Tipp für die ganz unentschlossenen Damen: Als reiner Gast oder als die Begleitung eines Gastes empfiehlt es sich, die Bluse Maggie off in Weiß mit dem Wendy Rock – dann eher in einem dunklen Ton wie Blau – und dazu passend Schal, Handtasche etc. zu tragen. Dann hat man ein komplettes Design Outfit und ist immer auch perfekt gekleidet.