Ein Juwelier für alle Fälle: Diamantexperte Vashi Dominguez

Veröffentlicht am: Donnerstag, 2. Oktober 2014 von admin in: Allgemein

Picture4 (1)Am liebsten würde Londons Diamantexperte jede Frau mit einem Diamantring oder Diamantschmuckbeglücken, besonders wenn es um die großen und romantischtens Momente im Leben geht wie bspw. dieVerlobung oder die Hochzeit.

Die Liste der Auserkorenen die sich an seinem handverlesenen Diamantschmuck bereits erfreuen durftenist vielfältig und reicht von London‘s High Society Damen bis hin zu verlobten Paaren auf der ganzen Welt.

Picture2

Der Diamantexperte hat einen Weg gefunden hochwertigen Diamantschmuck für jedes Budget anbieten zu können. Mit seinem Ansatz Diamanten direkt von den Schleifern und Minenbetreibern zu kaufen und daraus inLondoner Diamantschmuck unter der Marke Vashi zu kreiieren hat er sich einen Namen gemacht.Nicht zuletzt entschieden sich Prominente wie Popsängerin Rita Ora, Pixie Lott und weitere Damen derbritischen High Society dazu seinen Diamantschmuck für den Roten Teppich oder Galaabende auszuwählen.

Picture1

Was in der Presse perfekt inszeniert und geplant wirkt, läuft hinter den Kulissen recht hektisch ab, vor allem für Austatter wie Vashi Dominguez. So entscheiden sich die Stars und Sternchen häufig erst im letzten Moment für den Schmuck den sie tragen. Wenn sich dann auch noch das Kleid kurzfristig ändert, muss auch der Juwelier z.T. improvisieren und dafür sorgen, dass Schmuck und Kleid nach wie vor aufeinander abgestimmtsind. Der Schmuck ist meist der teurste Part eines Outfits für den Roten Teppich. Nicht selten kostet ein Vashi Collier 250.000GBP, bestehend aus Platin besetzt mit einer Vielzahl an Diamanten. Solch ein Schmuckstück kann natürlich nicht in der beliebten Londoner U-Bahn transportiert werden. Daher sieht man regelmäßigexklusive und sichere Fahrservices im Diamantviertel verkehren.

Deutlich entspannter ergeht es Vashi in seinem Tagesgeschäft als Juwelier, indem entweder in den Londoner Räumlichkeiten oder via Onlinejuweliergeschäft die Kunden mit kleinerem Budget rund um das Thema Diamantschmuck, Verlobungsringe etc. beraten werden. Die Kunden sind glücklich Dank eines Experten wie Vashi Diamantschmuck zu kaufen und somit auch ein kleines Investment zu tätigen, welches genau ihrenAnforderungen entspricht. Trotzdem Vashi Dominguez Unternehmer durch und durch ist und tagtäglich am Wachstum seiner Marke „Vashi – Your Diamond Expert“ arbeitet, zeigt er sich auch durch großzügig Taten. So erfreute erdiesen Sommer ein vom Pech verfolgtes Brautpaar aus den britischen West Midlands. Das Paar tauchte in der Tageszeitung Daily Mail auf, nachdem ihm am Abend vor der Hochzeit die Trauringe von einem Einbrecher geklaut wurden. Da Zeit und Budget knapp waren, heiratete das Paar notgedrungen mit Fruchtgummiringenvon HARIBO und wurde in der Presse als „HARIBO – Paar“ bekannt. Als Vashi Dominguez davon las, konnte ernicht davon lassen und kontaktierte die frisch Vermählten. Er lud sie ein zu sich und seinen Diamantexperten.

Picture3

Das Paar durfte sich neue Eheringe aus seiner Kollektion aussuchen. Das Paar konnte sein Glück kaum fassen und zögerte keine Sekunde Vashi‘s Hochzeitsgeschenk anzunehmen. Pünktlich zum Abflug in die Flitterwochen, hatte das Ehepaar dann richtige Ringe und der Bund der Ehe war final besiegelt.

So arbeitet London‘s Juwelier für alle Fälle. Er macht keinen Unterschied, ob Promi, Onlinekunde oder Brautpaar in Not.