Drew Barrymore – Hochzeit in Sicht?

Veröffentlicht am: Samstag, 8. Oktober 2011 von admin in: Allgemein

„Bund fürs Leben“ oder „Wettlauf gegen die biologische Uhr?“ – Plant Drew Barrymore Mann & Kind?

In letzter Zeit ist es ruhig geworden um den Kinderstar Drew Barrymore (36). Wir kennen sie als 7-jährige Freundin von „E.T. – Der Außerirdische“. Die letzten Erfolge feierte sie z.B. an der Seite von Carmeraon Diaz und Luci Lui in „3 Engel für Charlie“ (2000).

Jetzt plant sie ihre private Karriere: An der Seite eines Mannes incl. Hochzeit und anschließende Familienplanung. Ein Freund plauderte über ihre Wünsche, Ehefrau und Mutter zu werden. Ihr Herzblatt könnte Will Kopelman werden.

Mit ihm wurde die Schauspielerin mehrfach seit gemeinsamen Dreharbeiten im Februat 2011 in vertrauter Zweisamkeit gesehen: Im Juli beim gemeinsamen shopping in Beverly Hills, im August zusammen am Airport in Los Angeles…

Wir freuen uns auf die nächsten Meldungen…

Lesen Sie mehr über Drew Barrymore – Die Schauspielerdynastie…

Drew Blyth Barrymore wurde am 22.02.1975 in Kalifornien als jüngster Spross in eine Schauspielerdynastie – die sich über 4 Generationen erstreckte – geboren. Die Barrymores galten in der ersten Hälfte des 20.Jahrhunderts als renommierte Film- und Bühnendarsteller.

Drews Taufpaten waren Sophia Loren, Anna Strasberg und der Filmregisseur Steven Spielberg. Im Alter von 7 Jahren wurde sie als Freundin von E.T. – Der Außerirdische“ berühmt. Danach folgten Erfolge in „Der Feuerteufel“, „Katzenauge“, „Triple Trouble“ und 1985 eine Nominierung für den Golden Globe.

Nach Drogenexzessen folgte Anfang der 90er ihr comeback. 1998 drehte sie z.B. „Eine Hochzeit zum Verlieben“ mit Adam Sandler. 2000 konnte sie kommerziell in der Actionkomödie „3 Engel für Charlie“ (neben Cameron Diaz und Luci Liu) punkten.

Drew Barrymore hat bereits 2 mal Hochzeit gefeiert. 1999 heiratete sie den Barbesitzer Jeremy Thomas – die Ehe hielt einen Monat. Und die Ehe, die sie im Juli 2001 mit dem Komiker und Schauspieler Tom Green beschloß hielt 1/2 Jahr.

Noch erwähnenswert: Drew ist die Patentante von Courtney Loves & Kurt Cobaines Tochter Frances Bean.

Wir freuen uns auf Drew Barrymores 3. Hochzeit, denn alle guten Dinge sind drei!