Dirk Nowitzki – Hochzeit geplatzt

Veröffentlicht am: Freitag, 26. Juni 2009 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Immer wieder gibt es kurz vor Hochzeiten Situationen, bei denen nicht nur den Betroffenen das Herz stehen bleibt, wie der Volksmund so treffen sagt, sondern auch den Erzählern und Zuhörern der Atem stockt! Ganz besonders verwundert es uns „Normalbürger“ dann, wenn ein prominentes und beliebtes Mitglied unserer Gesellschaft von einer Horrorgeschichte betroffen ist, so wie es kürzlich Dirk Nowitzki erging.

Der berühmteste und größte, blonde, deutsche Basketballspieler äußerte sich erst vorige Tage offen zu seiner verpatzten Hochzeit und zu seinem Beziehungsdrama, dass nun hoffentlich vorerst ein Ende hat. War doch die Braut in den Vereinigten Staaten von Amerika erst vor kurzem in seiner Wohnung verhaftet worden und wegen diverser Delikte und Verstöße gegen eine frühere Bewährungsstrafe, hat man sie gleich hinter Gitter festgesetzt.

Cristal Taylor, so heißt die ehemalige Verlobte und Unglücksbringerin von Dirk Nowitzki, dem Star der Dallas Mavericks, wurde deshalb entlarvt, weil die Heiratspläne einen Ehevertrag erforderlich machten und die Anwälte des Superstars vorsichtshalber noch einmal eine Überprüfung der Person durchführten – ja, so kann es passieren.

Nun, ob es auch stimmt, dass die Exverlobte von Dirk schwanger ist, muss sich erst noch herausstellen. Allerdings hat dieser für den Fall der Fälle schon das „Alleinige Sorgerecht“ für das Kind beantragt. Alles traurige Themen, aber da muss er nun durch. Glücklicherweise hat ihn seine eigene Familie während der Pfingstferien im Urlaub auf Kreta ein wenig getröstet und er konnte sich von den Schrecken und die Trauer über den Verlust eines Menschen, den er einmal sehr geliebt hat, ein wenig erholen.

Es wird ein Weilchen dauern, aber dann geht es auch privat mit Dirk Nowitzki wieder bergauf. Er wird eine Frau treffen, die zu ihm passt, die eine gute Mutter für seine Kinder sein wird und über deren Hochzeit wir dann auch etwas Erfreuliches berichten können!