Dieter Bohlen will wieder heiraten

Veröffentlicht am: Mittwoch, 16. Juli 2008 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Dieter Bohlen will wieder heiraten
Dieter Bohlen will wieder heiraten – und wenn schon, dann richtig und daher auf den Malediven

Früher sagte man, „Wer zweimal geht zum Traualtar, der ist dem Glücke undankbar!“, doch heutzutage sehen die Dinge schon ganz anders aus. Daher ist es auch gar nicht verwunderlich, dass Dieter Bohlen (54) seine 23-jährige Lebensgefährtin Carina Fatma gerne zu seiner rechtmäßigen Ehefrau erheben möchte.

Übung hat er ja im Heiraten, das konnte man immer wieder in den Klatschkolumnen der bunten Blätter nachlesen. Jetzt aber soll es doch einmal ein bisschen länger halten, „denn wenn man so in die Jahre kommt…..“, meint er sinnierend…..Auf jeden Fall, der Plan steht fest und auch die Malediven sollen es sein, auf denen die Feier stattfinden wird und die vielen gut gemeinten Hochzeits-Glückwünsche dann in Empfang genommen werden. Nur wann das ist, verrät er uns noch nicht und ob es wenigstens Carina schon weiß, darüber rätseln wir natürlich mit besonderer Neugier!

Der unbestrittene King of „Deutschland sucht den Superstar“ sei richtig heiratswütig, wie man liest. Trägt er doch seine Carina auf Händen und ist voll des Lobes „Carina und ich verbringen jede freie Minute und sind sehr glücklich!“

Die gleichen Ringe zum Valentinstag angesteckt, erkennen Freunde der beiden dann auch als besonderes Zeichen untrüglicher Pläne. Nun denn, wir in der Redaktion von „hochzeit-premium“ lassen uns auch überraschen, wie es wohl weiter geht und verfolgen weiterhin mit Argusaugen den Weg er beiden – zum trauten Heim, zum Glück zu zwein, das soll’s schon sein und wäre fein, wenn es gelingt!