DiCaprio wünscht sich Hochzeit und Kinder

Veröffentlicht am: Samstag, 4. Oktober 2008 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Leonardos Traum – DiCaprio wünscht sich Hochzeit und Kinder

Der eingefleischte Junggeselle Leonardo DiCaprio (33) erzählt von seinen Träumen. Heiraten will er und Kinder gleich auch, na das kann ja heiter werden – und welche Frau soll’s richten??

Modell Bar Rafaeli ist ja nun schon länger an seiner Seite, aber unbestätigten Gerüchten zufolge soll’s in der Beziehung ganz schön kriseln. Erst der Tod der Großmutter vor Kurzem hat anscheinend bei Leonardo DiCaprio etwas in seiner Lebenseinstellung verrückt! Seit Kurzem wünscht er sich eine Familie und er sagt neuerdings auch, dass er jetzt doch an die Ehe glaube.

Es ist zwar schon einige Jährchen her, da hatte er ganz anders geredet, ABER mittlerweile sieht er sehr viel erwachsener und verantwortungsvoller in die Welt und so lassen wir uns denn überraschen, was da noch alles für nette Geschichten passieren werden!