Derzeit keine Hochzeitsglocken für Naomi Watts

Veröffentlicht am: Donnerstag, 5. Februar 2009 von admin in: Allgemein

Die 40-jährige, australische Schauspielerin Naomi Watts plant im Moment keine Hochzeit mit ihrem Freund Liev Schreiber, mit dem sie seit dem Jahr 2005 liiert ist.

Sie bestehe nicht auf einem Trauschein, würde ihren Freund aber trotzdem gerne heiraten. Amerikanische Medien ließ sie jüngst wissen, dass sie für ihr Glück mit Liev Schreiber keinen Trauschein brauche. Ihre Mutter habe zwei Mal geheiratet und sei zwei Mal geschieden worden. Auch ihr 41-jähriger Lebensgefährte Liev Schreiber habe ähnliches in seiner Familie erlebt.

Deshalb sei eine Hochzeit im Moment nicht in Planung. Naomi Watts sieht sich trotzdem sehr eng verbunden mit Liev Schreiber, der ihr jüngst einen wunderschönen Ring geschenkt habe. Sie bewundert ihn als einen sehr intelligenten Mann, von dem sie sich schon immer angezogen fühle.

Dies hatte in einigen Medien Spekulationen ausgelöst, dass bald eine Hochzeit zwischen den beiden ins Haus stehe, zumal die beiden seit über 3 Jahren ohne jeglichen Skandal zusammenleben.

Die in Los Angeles lebende Schauspielerin, bekannt durch ihre weiblichen Hauptrollen in den Filmen „The Ring“, „The Ring 2“ und in Peter Jacksons Neuverfilmung des Film-Klassikers „King Kong“, hat mit ihrem amerikanischen Schauspielerkollegen Liev Schreiber zwei gemeinsame Söhne, den 18 Monate alten Alexander und Samuel, der vor zwei Monaten auf die Welt kam.

Naomi Watts will noch dieses Jahr wieder als Schauspielerin tätig werden. Derzeit bereitet sie sich darauf vor, indem sie ihren Babyspeck mit Mountainbiking abtrainiert.