Das schönste Hochzeitsbild lässt man auf Acrylplatten drucken

Veröffentlicht am: Samstag, 30. Juni 2012 von admin in: Allgemein
Glückliches frisch verheiratetes Paar

Foto: fotolia.com
Amir Kaljikovic

Weil die Hochzeit ein solch wichtiges Ereignis ist, darf ein Hochzeitsfotograf einfach nicht fehlen. Seine Aufgabe besteht darin, schöne Fotoaufnahmen von Trauung und Hochzeitsfeier zu machen, damit sich Brautpaar und Gäste anhand der späteren Bilder immer wieder an das Ereignis erinnern können.

Es ist üblich, dass ein Foto des Brautpaars ausgewählt wird, welches man einige Wochen nach der Hochzeit an die Gäste versendet – zumindest den engsten Verwandten sowie den besten Freunden sollte man je ein Foto geben. Den ganz wichtigen Personen, sollte man bewusst einen größeren Ausdruck des Fotos schenken.

Als besonders hochwertig gelten Bilder, die auf Acrylplatten gedruckt sind. Sie können die Größe von Posterdrucken haben, zeichnen sich aber dadurch aus, dass sie wesentlich hochwertiger sind und somit das Motiv noch besser in den Vordergrund heben. Beim Bild auf Acryl von myposter.de verhält es sich so, dass das Motiv auf eine besonders solide Acrylplatte gedruckt wird. Die Platte bringt gleich zwei positive Eigenschaften mit sich. Zum einen wird der Druck geschützt, sodass das Foto auch nach vielen Jahren immer noch schön aussieht. Zum anderen kommen die Farben wesentlich intensiver zur Geltung, als es bei Fotoausdrucken der Fall ist, die sich hinter Glasplatten befinden.

Auch die Art und Weise des Drucks spricht für sich. Im Vordergrund steht das eigentliche Bild, einen zusätzlichen Rahmen benötigt man nicht. Somit lassen sich entsprechende Bilder an jeder Wand aufhängen, denn egal wie ein Haushalt auch eingerichtet ist: Acryldrucke machen sich an allen Wänden sehr gut.

3 Kommentare

  1. Hildesheimer 30. August 2012 um 13:56

    Die Hochzeitsfotos auf dieser Seite sehen tatsächlich recht beeindruckend aus. Ich kann mir vorstellen, dass sie auf einer Acrylplatte als gedrucktes Bild noch viel schöner aussehen. Viel Erfolg weiterhin mit dieser interessanten Seite. Ich werde mir gleich noch die anderen Blogeinträge zum Thema Hochzeit anschauen.
    Viele Grüße aus Hildesheim!

  2. Musik zur Trauung Hamburg 11. September 2012 um 17:52

    Bild auf Acryl von myposter.de, dass klingt sehr interessant. Acryldrucke machen sich an allen Wänden sehr gut – dass klingt sogar besser.

  3. Julia Sikira 16. März 2013 um 12:29

    Wundervolles Brautpaar, wundervolles Bild!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.