Britney Spears – will sie wieder heiraten?!

Veröffentlicht am: Mittwoch, 16. November 2011 von admin in: Allgemein

Augenscheinlich lieben sich Britney (29) und ihr Jason, und erwägen zu heiraten.

Britney war schon 2 Mal verheiratet,  daher bringt sie ihre Söhne Sean Preston und Jayden James mit ein.

Es heißt: Britney und Jason sprechen schon länger über eine mögliche Hochzeit, aber da gibt es noch ein Problem:  Die Anwälte ihres Vaters könnten „Alarm“ schlagen, da der Popstar „Spears“ noch immer unter der Vormundschaft ihres Vaters steht.

Es scheint eine Tournee von Spears geplant zu sein: Britney Jean Spears (* 2. Dezember 1981 in McComb, Mississippi) gilt als US-amerikanische Popsängerin und geht auf Tour an einen nicht bekannten Ort und dort soll der Heiratsantrag folgen.

Es gibt noch Details zu melden: Britney Spears verkaufte in weniger als zehn Jahren über 100 Millionen Alben und ca. 84 Mio. Singles. Musikalisch wurde sie weltweit bekannt, da sie z.B. den Grammy, Echo, Emmy, Bambi und einige Music World Awards gewinnen konnte.

Freuen soll sich die Familie der Pop-Sängerin Britney Spears über die bevorstehende Hochzeit.

Hochzeit-Premium freut sich mit!

Ein Kommentar

  1. Jasmin 17. November 2011 um 14:29

    Ich bin der Meinung sie sollte heiraten und sich zur Ruhe setzen und ganz wichtig, falls sie den Bund der Ehe eingehen sollte das ganze nicht Publik zu machen. Denn das tat vor kurzem schon Kim Kardashian und ihr Ruf ist jetzt mehr oder minder beschädigt. Und die Vergangenheit von Britney ist auf jeden Fall mehr als vorbelastet. Aber dennoch wünsche ich ihr viel Erfolg und Glück im Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.