Britney Spears – Verliebt, verlobt, verheiratet?

Veröffentlicht am: Montag, 20. April 2009 von admin in: Allgemein

Der Sprecher der Sängerin Britney Spears hat jetzt klar gestellt, dass die 27-jährige weder verlobt, noch demnächst verheiratet wäre – und schon gar nicht von Aliens entführt wurde.

Der Grund für diese „Richtigstellung“ war ein Artikel des „National Enquirer“, der berichtete, das Britney den 40-jährigen Bauunternehmer John Sundahl in sechs Wochen heiraten wolle. Weiter hieß es darin, dass Sundahl auf die Knie gegangen war, um seiner großen Liebe einen 4,5 Millionen teuren Diamantring an den Finger stecken zu können.

Als die Presse John Sundahl auf diesen Vorfall angesprochen hatte, wollte der nicht wirklich etwas verraten. Nur so viel, dass Britney wohl bis zum Ende der Tour nichts unternehmen würde. Zu dem wolle die Queen der VIP-Schlagzeilen derzeit die Presse für ihre Tour und nicht wegen ihrer Verlobung haben! Upps, ob John damit vielleicht sogar etwas zu viel verraten hat!? Ihr Sprecher reagierte nochmals auf die Gerüchte und meinte, Britney sei nicht verlobt und war auch in keinem Sandwich-Laden – für sie gäbe es nur ihre Tour.

Und dass Britney auf einem Bauernhof in Deutschland demnächst heiraten wolle, wäre genauso falsch wie die Schlagzeile um den 4,5 Millionen teuren Verlobungsring. Sollen wir das wirklich glauben!? Na ja, und die Sache mit der Alien-Entführung war wohl auch nicht wahr. Schade eigentlich! Vielleicht hätte die unserer kleinen Britney sogar gut getan!?