Brangelina | Hochzeitsgerüchte ganz aktuell!

Veröffentlicht am: Freitag, 3. Juni 2011 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Hochzeit rückt  in greifbare Nähe – Brad Pitt und Angelina Jolie in aller Munde!

Filmerfolge von Brangelina verleihen Hochzeitsgedanken Flügel – oder sind es doch die Kinder, die immer öfter quengeln?

Schon vor einiger Zeit haben wir über die Heiratsgerüchte berichtet, die sich um Brad Pitt und Angelina Jolie ranken. Doch nun werden die Vorankündigungen immer konkreter. Umgeben von ihren sechs Kindern, sieht man Angelina und Brad Pitt in der letzten Zeit recht häufig und auch die Informationen über die neuen Filme und Zukunftspläne machen die Runde. Bei Schauspieler-Ehepaaren weiß man ja auch nie so ganz genau, wo das private Leben beginnt und die Rollen noch wirken.

Das ungemein erfolgreiche Schauspieler Duo Angelina Jolie und Brad Pitt auch Brangelina genannt, leistet auch so ganz nebenbei eine gewaltige organisatorische Arbeit, denn mit 6 Kindern und den Nannies zu verreisen und auch noch die berufliche Seite voll im Griff zu haben, na, dazu gehört schon allerhand Organisationstalent und Teamgeist und viel Liebe zum Detail!

Aus dem fröhlichen Brad Pitt ist ein fürsorglicher Familienvater geworden, der sich viel mehr Gedanken um das Wohl seiner Lieben macht, als er jemals gedacht hätte. Die Kinder aber haben ganz offensichtlich ihr Vergnügen an dem bewegten Leben der schauspielernden Eltern.

Aber mit zunehmendem Alter wird von ihnen auch der Ruf nach einer richtigen Familie mit verheiratete Mum and Dad immer lauter. Und so sind wir denn gespannt, wann endlich der Startschuss fällt und ein Hochzeitsdatum genannt wird.