Brad Pitt – heiratet er jetzt seine Angelina Jolie?

Veröffentlicht am: Sonntag, 20. November 2011 von admin in: Allgemein

William Bradley „Brad“ Pitt heißt der Schöne eigentlich (geboren am 18. Dezember 1963 in Shawnee/Oklahoma). Seit den Dreharbeiten zu „Mr. und Mrs. Smith“ ist er mit Anglina Jolie zusammen, heute genannt „Brangelina

Gerüchten zu folge scheint die Hochzeit der beiden Mega-Stars Brad Pitt und Angelina Jolie nicht mehr ausgeschlossen zu sein.

Wünschenswert wäre es. Kinder haben Brad und Angelina genug „gesammelt“ und gezeugt, 6 an der Zahl. Und Brad möchte ja auch in spätestens 5 Jahren seinen wohlverdienten Job „an den Nagel hängen“. Zu wünschen wäre es Beiden wirklich: denn der bekennende Veganer und Atheist Pitt hat gute Filmarbeit geleistet, sein Konto ist prall gefüllt. Und er ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Produzent. Seine Firma heißt Plan B Entertainment.

Brad Pitt hatte aber auch ein Vorleben: 1998 lernte er Jennifer Aniston kennen und lieben. Die Hochzeit folgte im Juli 2000, allerdings auch 2005 die Scheidung. Und dann kam seine  Angelina! Übrigens sagt die britische Zeitung „The Guardian“: Brad Pitt gehört zu den 5 Einflussreichsten in Hollywood. Hochzeit-Premium sagt: eine echte Traumfabrik.

2 Kommentare

  1. Bianca 21. November 2011 um 9:13

    es wäre die traumhochzeit des jahres 😉 ich hoffe es so sehr und will auf jeden fall, dass es im tv zu sehen gibt. dann kann ich mich schön mit meinen freundinnen vor den tv schmeissen und fröhlich mitsehen.

  2. gast 13. Dezember 2011 um 18:24

    Wenn er nicht will, ich heirate Angelina vom Fleck weg :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.