Boris Beckers Hochzeit steht fest

Veröffentlicht am: Dienstag, 28. April 2009 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Ex Tennisstar Boris Becker hat Einladungen verschickt –  spannend bis zum Jawort

boris-becker-lilly

Foto © Ulrike Luecke-Bongartz

Man glaubt es ja kaum, aber tatsächlich raschelt es in den grünen Blättern ganz gewaltig in Sachen Hochzeit von Boris Becker und Lilly Kerssenberg. Die schriftlichen Einladungen zum 5. Juni 2009 – 18.00 Uhr – ins 5 Sterne Suvretta-Hotel nähe St. Moritz, sind verschickt – allerdings spannend bleibt es bis zum letzten Moment, denn von Boris Becker ist man ja nun schon einigen Kummer gewöhnt in Sachen Beziehungsflucht……

Bereits 1993 heiratete Boris die Schauspielerin Barbara Feltus. Seine beiden Söhne aus der Ehe mit Barbara Becker sind mittlerweile 16 und 9 Jahre alt. Sie leben mit ihrer Mutter seit der Scheidung im Jahr 2001 in Florida/USA.

Boris Becker und Lilly Kerssenberg, die bereits von 2005 bis 2007 ein Paar waren und sich dann trennten, hatten im Februar diesen Jahres in der Sendung „Wetten dass…?“ ihre Heiratsabsichten bekannt gegeben. Boris, der in den letzten Jahren immer wieder in den Schlagzeilen geriet, weil er sich genüsslich mit schönen Frauen amüsierte und sich dann aber doch mehr oder weniger schnell von ihnen trennte, war nach seiner Affäre mit Sandy Meyer-Wölden, die schon Hochzeitsglockengeläut ausgelöst hatte, zurück in die Arme seiner ehemaligen Freundin Lilly Kerssenberg geflüchtet.

Und so scheint es denn, als habe er endlich wieder einen festen Platz für eine Lebensgefährtin in seinem Herz frei gemacht. Wollen wir also hoffen, dass die Hochzeitspläne nicht durch neuerliche Panikattacken oder andere Ausflüchte zunichte gemacht werden. Wir sind selber sehr gespannt, ob es auch wirklich zu einem Happy End kommt und halten Sie liebe Leserinnen und Leser von hochzeit-premium.de schmunzelnd und mit Vergnügen auf dem Laufenden!!!