Öfter mal was Neues: Boris Becker heiratet im Juni 2009

Veröffentlicht am: Dienstag, 3. März 2009 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Gottschalks Gäste und seine Zuschauer in der ganzen Welt erfuhren es als Erste!

Boris Becker ist ja wirklich ein schlaues Bürschchen! Kaum hat der gemerkt, dass die Beziehungskiste mir seiner (nun Ex)Freundin Sandy Meyer-Wölden doch nicht das Gelbe vom Ei war, hat er sich nicht nur ganz schnell verkrümelt, sondern ist sogar gleich danach unter den Rock seiner ehemaligen Freundin Lilly Kerssenberg geschlüpft. So verhindert man Prügel, von wem auch immer, lenkt vom traurigen Thema ab und schmiedet gleichzeitig neue Ränke, der grüne Blätterwald wird es ihm danken!!!

Immerhin, auch bei ihr ist er seinem Muster treu geblieben. Gleich nach ein paar neuerlichen Treffen waren sich die beiden einig, geheiratet wird auf jeden Fall! Und damit es die ganze Welt elegant und auf einmal erfährt, na, da hat er sich von seinem Freund Gottschalk (wie sinnig) schnell noch einmal zu dessen „Wetten, dass…..“-Sendung einladen lassen. Und bei der Gelegenheit, – mit einer strahlenden, charmanten Lilly Kerssenberg an der Seite, der Welt verkündet, dass es am 12.Juni in St. Moritz zum Hochzeits-Schwur kommen solle.

Nun munkelt zwar die Presse, bis dahin sei noch lang hin, keiner wüsste heute, ob es wirklich bei dem Termin bliebe, bei unserem „Rein-in-die-Kartoffel,-raus-aus-den-Kartoffeln-Freund“ wäre alles möglich, usw. usw.

Aber wir sind da ganz anderer Meinung!! Boris braucht dringend sein eigenes Zuhause, Ex Göttergattin Barbara wird im Juni ebenfalls vom Markt weg geheiratet, also bleibt ihm da doch gar nix anderes übrig, als auch ins kalte Wasser zu springen und nicht weinend am Ufer stehen zu bleiben.

Probiert hat er mittlerweile wirklich schon genug, weiß bestimmt, was er nicht will und wenn Lilly sich keine groben Schnitzer leistet, hat sie ihren Boris sicherlich lange an ihrer Seite! Sie kennt doch ihren Pappenheimer lange und gut genug! – Und was tut er? Schmunzelnd steht er in aller Öffentlichkeit zu ihr – also, was will sie mehr!!

So halten wir aus der Redaktion Hochzeit-premium den beiden Verlobten ganz heftig die Daumen, wünschen von Herzen auch dieses Mal unserem Tennisstar alles Liebe und gutes Gelingen und flüstern Lilly ins Poesiealbum: „Nicht verzagen, hochzeit-premium.de fragen!“

Ein Kommentar

  1. sarah biener 3. März 2009 um 1:21

    wie langweilig ist das denn??? Wer will Boris noch sehen -diesen komischen Kautz der mit seiner Libido nicht zurecht kommt??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.