Bonner Tag der Hochzeit 2017

Veröffentlicht am: Dienstag, 21. März 2017 von admin in: Allgemein

Wie und wo wir heiraten

Eine Tagesreise durch die Hochzeitswelt im KAMEHA GRAND BONN

 

„Klassisch“ – lautet zunehmend die Devise. Und gerne auch an einem besonderen Trauort und in einer besonderen Location. Das haben wir auch gesehen auf dem Bonner Tag der Hochzeit.  Zum 22. Mal zeigten ca. 40 Aussteller im Dome, der Festhalle im KAMEHA GRAND HOTEL, wie und wo wir heiraten: Klassisch in Weiß die Braut, spitzenbesetzte Corsage, schmalgeschnitten, enganliegend oder Prinzessin in Tüll

20170115_155450 (2)

und der Bräutigam im eleganten Abendanzug, in Frack oder Smoking, in Cut oder Gehrock, wohin auch immer die modische Reise gehen mag …

 

Apropos Reise: Vielleicht mögen wir nicht gleich vor der Haustür uns das Jawort geben, sondern suchen einen besonderen Ort an dem wir uns das Hochzeitsversprechen geben. Auch wer das Besondere will, muss nicht gleich auf die Seyschellen oder nach Bali. Eine Traumhochzeit ist auch ganz in der Nähe möglich. Das verspricht zum Beispiel das Klosterhotel Marienhöh am Tor zum Nationalpark Hunsrück, wo wir in historischer Klosterkulisse in einer entspannten Atmosphäre einen der spannendsten Tage unseres Lebens feiern und am Tag danach, fernab vom Stress einer Großstadt, in Ruhe das neue Leben zu Zweit beginnen können …

P1060533

 

Und wenn wir doch großstädtisches Flair wollen, warum nicht gleich hier im Haus eine Hochzeit buchen.

P1060554

Das KAMEHA GRAND BONN gab uns Messegästen die Möglichkeit, sich  ganz exlusiv, im Rahmen einer persönlichen Hausführung, ein Bild davon zu machen, wie und wo im KAMEHA der schönste Tag im Leben gefeiert werden kann. Da ist natürlich alles schon  ganz schön luxuriös, angefangen beim Wellnessbereich, über z.B. den Festsaal Yunico mit Dachterrasse und herrlichem Blick über das Rheintal bis hin zur king-suite für die Hochzeitsnacht. Und das Brautpaar im KAMEHA-Messestudio hat uns bei einem Glas Sekt versprochen, dass es Im Juni nach der Hochzeitsfeier im KAMEHA an Hochzeit Premium berichten wird, wie sie war – die Hochzeit im KAMEHA.

 

Wir sind gespannt …

Ein Kommentar

  1. Sanja DJ Tübingen 1. Dezember 2017 um 14:19

    Der Tag zur Hochzeit war sehr gelungen. Die Hochzeitskleider waren am schönsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.